Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Trinachen
Bern, Schweiz

Gerne wieder

Bewertung zu Hotel Edelweiss
5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Dez. 2023über Mobile-Apps
Leider waren wir nur ein Wochenende im Edelweiß. Zu gerne wären wir länger im weihnachtlich geschmückten Hotel geblieben. Gastfreundschaft wird hier sehr gross geschrieben. Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Wengen und doch nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof und dem Zentrum entfernt. Gerne ein andermal wieder!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023

Top Kinderspielzimmer
    Sehr freundliche Bedienung
    Gemütliche Zimmer
    Hannes und Beni kochen spitzenmässig
    Sogar ausnahme Services sind getätigt worden:
    Autoschlüssel im Zimmer liegen gelassen. Wurde asap dem Kondukteur im Zug gegeben und ich durfte ihn ohne grosses Aufhebens in Lauterbrunnen in Empfang nehmen.
    Einziger kleiner Tunken: jeden Tag gab es Fleisch zum Abendessen. Es wurden ohne Weiteres feines Gemüse und andere Beilagen serviert. Zeitgemäss wäre mindestens ein bis zweimal wöchentlich ein vegetarisches Abendessen anzubieten.
    Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, SimonF3029!
    Bewertet am 23. Dezember 2022

Wir wurden beide sofort herzlich empfangen und eingeführt.
    Meine Frau und ich feierten unseren Hochzeitstag.
    Wir durften zwei Mal die Sauna für uns alleine benutzen, wow!
    Der schön eingerichtete Essraum war einladend und bot genug Platz zum Verweilen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und rücksichtsvoll auf persönliche Bedürfnisse.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, BeatvonAeugst!
    Bewertet am 7. Juni 2022

Sehr ein schönes Hotel an bester Lage. Das Zimmer war super und sehr sauber - alles perfekt! Richtig beindruckt waren wir aber vor allem von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    Danke, Natalie_Grossmann!
    Bewertet am 3. April 2022

Wir haben im Rahmen der Epi Winter School eine Woche im Hotel Edelweiss in Wengen verbracht. Daniel und Tomas haben uns sehr herzlich empfangen und waren immer für einen Spaß zu haben. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, alles hat gepasst. Frühstück war sehr lecker, auch das Abendessen sehr abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2022
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, sinah340!
    Bewertet am 31. März 2022

Es war sehr angenehm im Hotel Edelweiss. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals und vor allem von Daniel haben dazu geführt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war sehr gut! Es wäre allerdings super, wenn das vegetarische Menu auch auf der Karte wäre und nicht nur eine "alternative Abwandlung" des Fleischmenus wäre (Vegetarierinnen brauchen ja auch Proteine ;-) )

Aufenthaltsdatum: März 2022
    Reiseart: geschäftlich