Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1’080)
1’080 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’080 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super nette Leute, man merkt als Gast, dass sich die Mitarbeiter sehr wohl fühlen und als Team den Gast verwöhnen. Der Inhaber hat uns jeden Wunsch erfüllt, wir konnten sogar zwischen zwei Zimmer wählen. Super Service! Selbst das Essen war Top und hat uns gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tourist52231418992!
Bewertet am 17. Februar 2021

Ein einfaches aber sehr gutes Hotel. Das Hotel ist gut ausgestattet (Aufenthaltsraum, Spielzimmer, Sauna, etc) Zimmer sind ruhig, zweckmässig eingerichtet und sauber, das Essen ist gut. Was dieses Hotel ausmacht, ist die aussergewöhnliche Gastfreundschaft des Hotelierpaars Daniel und Susanne Eisenegger sowie der ganzen Belegschaft. Wirklich beeindruckend was das Zwischenmenschliche auch bei einem kurzen Aufenthalt ausmachen kann. Wir haben uns von der ersten Sekunde an extrem wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen und das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Lucas S!
Bewertet am 3. Februar 2021 über Mobile-Apps

Gelebte Gastfreundschaft, toller Service, familiäre Atmosphäre, optimales Preis/Leistungsverhältnis und ausgezeichnete Küche. Fantastisches Essen im wunderschönen Speisesaal. Gerne immer wieder im autofreien Wengen im schönen Berneroberland!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco_Widmer!
Bewertet am 23. September 2020

Hotel nähe Bahnhof, ohne Geräuschbelästigung. Typisch Schweizer Zimmer, sehr angenehme Betten.
Besonders auffällig war der Umgang mit den Gästen. Mehrsprachig, und sehr herzlich. Der Gast steht im Vordergrund und es wird sich auch viel Zeit dafür genommen. Der offene Umgang ist sehr ehrlich und wie schon gesagt, herzlich.
Man fühlt sich sofort wie zuhause ...
Die Möglichkeit der Halbpension für günstige 25 Chf sollte genutzt werden, denn Hannes bietet eine Vorspeise, Suppe Hauptgang und Dessert. Und wer die Grießsuppe genau so klasse findet wie ich, bekommt auch mal "Nachschlag"
Die Spießen sind hausgemacht, nix mit Tüte oder so, die Kräuter kommen aus dem Garten. Wo gibt es denn sowas ?!? Bei Hannes ... Beim Frühstück fehlt es auch an nichts, und auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt.
Alles in allem... Wer da nicht bucht ist selber schuld ...
Grüße an Daniel und seine Leute ... Dirk

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, marcus995!
Bewertet am 25. August 2020

Alljährlich kommen wir für den Skiurlaub wieder. Es ist jedes Mal eine Freude wie als alte Freunde von den überaus netten Mitarbeitern begrüßt zu werden.
Die Zimmer sind immer top sauber und gemütlich. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Bergpanorama.
Kostenloses Wlan und eine Sauna gibt es auch.
Frühstück als Brunch lässt keine Wünsche übrig. Das Abendessen kommt im vier Gang Menu daher und lädt zum langen verweilen im Speiseraum ein.

Zimmertipp: Balkonseite mit Bergpanorama
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019