Highlights aus Bewertungen

ab CHF 340.00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Sehr schlechte Bedienung.
Versprochene Tarife werden nicht eingehalten(Klassentarife)
Schule mit 23 kindern zahlteb für 3 minuten fahrt 80Fr

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Romeothomann123!
Bewertet am 19. August 2020

Ab dem Allmendhubel kann man auf sehr schönen Wanderwegen spazieren gehen. Es ist für jeden etwas dabei. Ebenfalls für Kinder, dank des groß Angelegten Spielplatzes direkt an der Station.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, A2362BVlaurad!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Allmendhubel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2021

Sehr geehrter A2362BVlaurad vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher, speditiver Service. Hervorragende Speisen zu moderaten Preisen. Grosszügige Terasse an perfekter Sonnenlage.
Tipp: Tischreservation im Voraus

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, Alira77!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Allmendhubel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Liebe Alira77

Vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie bald wieder auf unserem Allmendhubel begrüssen dürfen. Bis dahin!

Freundliche Grüsse vom Allmendhubel

Bewertet am 21. September 2018

Tolles Bergrestaurant mit sehr grossem Kinderspielplatz. Wanderwege, Blumenwege wo alle paar Meter die verschiedenen Bergpflanzen beschrieben werden.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, rolaot!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Allmendhubel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Lieber rolaot

Ihre positive Rückmeldung über unseren Allmendhubel freut uns und wir begrüssen Sie gerne bald wieder auf 1907 M.ü.M.

Freundliche Grüsse aus der Region Mürren - Allmendhubel.

Bewertet am 9. Juli 2018

Fantastische Aussicht auf Jungfrau, Mönch und Eiger. Speziell schön in der ersten Hälfte Juni, wenn die Wiesen mit einer Vielzahl von Blumen blühen. Zu Fuss (eine gute Stunde steil aufwärts durch das Blumenthal) oder mit der Bahn.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Ruth B!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Allmendhubel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Liebe Ruth B

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu unserem Allmendhubel.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder in unserer Region Mürren - Allmendhubel begrüssen.

Freundliche Grüsse vom Allmendhubel.