Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Vorauszahlung erforderlich
Keine Buchungsgebühren
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Januar 2022

Ausländisches Servicepersonal kann man zu günstigeren Lohnkosten anstellen als einheimisches Servicepersonal. Nur sollten diese dann eine Bestellung auf Hochdeutsch mindestens korrekt verstehen können. Ist leider nicht der Fall. Die Älplermakronen hatten absolut keinen Geschmack. Und nein, ich hatte kein Corona. Das Apfelmus wurde in einer Art Plastikbecher serviert. Da besteht noch viel Potential nach oben.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
1  Danke, JuCad0!
Bewertet am 2. Januar 2021 über Mobile-Apps

Von aussen versprüht es einen Charm von früheren guten Tagen, innen leider ziemlich abgehalftert und hätte dringend ein paar Investitionen nötig. Was aber wirklich störend war: Die Heizung wird abends/nachts ausgeschaltet, Brote, Gipfeli und Käse am Frühstücksbuffet waren bereits um 08.45h keine mehr vorhanden, die Reservation fürs Abendessen hat nicht funktioniert, genauso wenig wie die ursprüngliche online Reservation auf der Hotel eigenen Website. Ich gebe dem Hotel noch 1-2 Saisons, dann war’s das wohl... Schade, die Lage wäre eigentlich top und trotzdem ziemlich ruhig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: allein
1  Danke, mistaloewe!
Bewertet am 8. September 2020

Wir waren zu viert in das Malaysisches Restaurant Hibiscus. DA wir die Asiatische Küche lieben, wollten wir dieses Restaurant probieren. Es war ein ganz großer Reinfall!
Das Essen (garlic pak choi) war fast kalt, ungegoren, und extrem versalzen. Der Soyasprossensalat lieblos, mit viel zu viel spacies.
Der Kellner Ricardo hat sich bemüht, und nachdem selbst bestätigt, dass das Essen kalt war, eine neue Bestellung des gleichen Gerichts gemacht. Das Essen dauerte danach wieder ca. 30 Minuten... Uns wurde gesagt, der "Steamer" hätte ein Problem...
Also, der reiste Flop. Nie wieder.
Der Kellner hat sich bemüht und für die schlechte Küche geschämt, trotzdem.
Wir waren nach 19:30 die einzigen Gäste!

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Gabriele F!
Bewertet am 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eine Katastrophe: Service schlecht, lange Wartezeiten und schlechtes Essen. Wir waren das erste und letzte Mal da. Für einen Burger mussten wir 50 Minuten warten und mir ist immer noch schlecht vom Burger.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, tanjabertholet!
Bewertet am 22. Januar 2018

Seit einigen JAhren schon da, seit diesem Jahr, 2018 stark verbessert. Essen sehr gut. Neuer Koch :-) Sehr netter Service, Lage 1A, Zimmer wie immer in der Schweiz eher urig. WLAN für 2 euro am Tag im ganzen Hotel. Neue Satellitenempfang, top Auswahl und HD

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden