Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2017

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Jungfrau in Mürren im Zimmer 328. Das Haus ist in die Jahre gekommen, doch es wird nach und nach renoviert. Reception, Lounge und Restaurant sind neu gemacht. Unser Zimmer war noch nicht renoviert, es waren auch einige Sachen defekt und müssten repariert werden (Stuhl, Leselampe, Schrankknauf etc...). Wir brauchten jedoch nicht mehr und waren deshalb zufrieden. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals stimmten!
Das ist für uns das Wichtigste.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Soennchen_CH!
Bewertet am 10. April 2017

Nettes Personal, gute Lage! Aber alle Details sind nicht gepflegt, vom verrosteten Tisch auf der Terasse mit Traumaussicht über den Teppich im Zimmer bis zum Bügelsammelsurium im Schrank das Jungfrau (und Mürren) müsste mal mit konsequenter Hand ausgemistet werden! Dusche Wc aus der 70er Jahren Plastikzeit. Mürren ist ein traumhafter Retro-Vintage-Ort!

Zimmertipp: Zu den Bergen
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, StrandCH!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

für ein 3 sterne hotel, hat man nichts zu mäckern! der service sehr aufmerksam und freundlich . die zimmerreinigung fleissig und sauber.( jeden tag wurde die wasserflasche mit neuem wasser aufgefüllt) was sonst gerne vergessen geht in hotels. die küche für die hotel gäste absolut akzeptabel für den preis.
ich selber selbst aus der gastronomie, würde sofort wieder im JUNGFRAU Hotel buchen.
meine nichte und neffe 4 jahre alt waren auch dabei. es hat ihnen ebenfals gefallen weil sie kind seien durften . Top !

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, FabianZ240!
Bewertet am 11. Februar 2017

Das Hotel hat eine lange Tradition, dass man daraus nicht mehr macht ist sehr schade. Der Essensaal ist leider lieblos hergerichtet, mit etwas traditioneller Dekoration könnte man etwas daraus machen. Das Personal kann teilweise kein Deutsch. Die meisten Mitarbeiter haben sich aber sehr Mühe gegeben.

Das Hotel hat einen netten Aufenthaltsraum mit Chminee, leider hat man dies bei unserem Aufenthalt nie in Betrieb genommen, dies würde das ganze Ambiente aufwerten.

Im Frühstücksbereicht gibt es eine schöne Kinderspielecke, die den Kinder sehr gefallen hat.

Das Essen entspricht absolut nicht dem Preis. Die Portionen waren viel zu gross. Das Frühstückbuffet war Ok, aber auch da ist einiges an Verbesserungspotential vorhanden. Da gibt es in Mürren bessere Alternativen zu gleichen Preisen mit besserer Qualität und schöner angerichtet.

Die Zimmer sind im allgemeinen ok. Es kann aber nicht sein, dass kaputte Möbel im Zimmer stehen. Die Zimmer werden täglich geputzt, der Staubsauger dient dabei aber lediglich als Dekoration.

Die Lage des Hotels ist natürlich ideal, direkt am Übungshang. Aber mit der Lage lässt sich in Mürren wohl kaum Punkten ;-)

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gaez77!
Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hotels in mürren haben aber insgesamt den Flair der 60er. Nicht nur das Jungfrau. Personal super! Essen je nach betrieb mal besser. Lobby eher kühl durch Lampen, aber schöner Kamin. Kaffee morgens tipptopp

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: allein