Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2017

Nettes Personal, gute Lage! Aber alle Details sind nicht gepflegt, vom verrosteten Tisch auf der Terasse mit Traumaussicht über den Teppich im Zimmer bis zum Bügelsammelsurium im Schrank das Jungfrau (und Mürren) müsste mal mit konsequenter Hand ausgemistet werden! Dusche Wc aus der 70er Jahren Plastikzeit. Mürren ist ein traumhafter Retro-Vintage-Ort!

Zimmertipp: Zu den Bergen
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, StrandCH!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

für ein 3 sterne hotel, hat man nichts zu mäckern! der service sehr aufmerksam und freundlich . die zimmerreinigung fleissig und sauber.( jeden tag wurde die wasserflasche mit neuem wasser aufgefüllt) was sonst gerne vergessen geht in hotels. die küche für die hotel gäste absolut akzeptabel für den preis.
ich selber selbst aus der gastronomie, würde sofort wieder im JUNGFRAU Hotel buchen.
meine nichte und neffe 4 jahre alt waren auch dabei. es hat ihnen ebenfals gefallen weil sie kind seien durften . Top !

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, FabianZ240!
Bewertet am 11. Februar 2017

Das Hotel hat eine lange Tradition, dass man daraus nicht mehr macht ist sehr schade. Der Essensaal ist leider lieblos hergerichtet, mit etwas traditioneller Dekoration könnte man etwas daraus machen. Das Personal kann teilweise kein Deutsch. Die meisten Mitarbeiter haben sich aber sehr Mühe gegeben.

Das Hotel hat einen netten Aufenthaltsraum mit Chminee, leider hat man dies bei unserem Aufenthalt nie in Betrieb genommen, dies würde das ganze Ambiente aufwerten.

Im Frühstücksbereicht gibt es eine schöne Kinderspielecke, die den Kinder sehr gefallen hat.

Das Essen entspricht absolut nicht dem Preis. Die Portionen waren viel zu gross. Das Frühstückbuffet war Ok, aber auch da ist einiges an Verbesserungspotential vorhanden. Da gibt es in Mürren bessere Alternativen zu gleichen Preisen mit besserer Qualität und schöner angerichtet.

Die Zimmer sind im allgemeinen ok. Es kann aber nicht sein, dass kaputte Möbel im Zimmer stehen. Die Zimmer werden täglich geputzt, der Staubsauger dient dabei aber lediglich als Dekoration.

Die Lage des Hotels ist natürlich ideal, direkt am Übungshang. Aber mit der Lage lässt sich in Mürren wohl kaum Punkten ;-)

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gaez77!
Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hotels in mürren haben aber insgesamt den Flair der 60er. Nicht nur das Jungfrau. Personal super! Essen je nach betrieb mal besser. Lobby eher kühl durch Lampen, aber schöner Kamin. Kaffee morgens tipptopp

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: allein
Danke, Z3358BGmichaelp!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Alle Jahre wieder. Zimmer mit Blick auf die Jungfrau sind einfach, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Bei sehr kalten Wetter wie wir es jetzt im Januar hatten, war das Restaurant kalt. Die Tür blieb immer wieder offen. Das war nicht sehr angenehm. Bitte liebes Personal, schliesst diese doch einfach und lasst nicht Eure Gäste frieren oder immer wieder aufstehen. Zudem sind auch die Fensterplätze kalt, da die Isolation bei diesen Sitzplätzen nicht sehr gut ist. Der schöne Aufenthaltsraum mit dem Chemine hingegen, war wie immer gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war teilweise ausgezeichnet, das gemischte Gemüse als Beilage hingegen unter dem Durchschnitt.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich