Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2017

Das Hotel hat eine lange Tradition, dass man daraus nicht mehr macht ist sehr schade. Der Essensaal ist leider lieblos hergerichtet, mit etwas traditioneller Dekoration könnte man etwas daraus machen. Das Personal kann teilweise kein Deutsch. Die meisten Mitarbeiter haben sich aber sehr Mühe gegeben.

Das Hotel hat einen netten Aufenthaltsraum mit Chminee, leider hat man dies bei unserem Aufenthalt nie in Betrieb genommen, dies würde das ganze Ambiente aufwerten.

Im Frühstücksbereicht gibt es eine schöne Kinderspielecke, die den Kinder sehr gefallen hat.

Das Essen entspricht absolut nicht dem Preis. Die Portionen waren viel zu gross. Das Frühstückbuffet war Ok, aber auch da ist einiges an Verbesserungspotential vorhanden. Da gibt es in Mürren bessere Alternativen zu gleichen Preisen mit besserer Qualität und schöner angerichtet.

Die Zimmer sind im allgemeinen ok. Es kann aber nicht sein, dass kaputte Möbel im Zimmer stehen. Die Zimmer werden täglich geputzt, der Staubsauger dient dabei aber lediglich als Dekoration.

Die Lage des Hotels ist natürlich ideal, direkt am Übungshang. Aber mit der Lage lässt sich in Mürren wohl kaum Punkten ;-)

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gaez77!
Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hotels in mürren haben aber insgesamt den Flair der 60er. Nicht nur das Jungfrau. Personal super! Essen je nach betrieb mal besser. Lobby eher kühl durch Lampen, aber schöner Kamin. Kaffee morgens tipptopp

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: allein
Danke, Z3358BGmichaelp!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Alle Jahre wieder. Zimmer mit Blick auf die Jungfrau sind einfach, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Bei sehr kalten Wetter wie wir es jetzt im Januar hatten, war das Restaurant kalt. Die Tür blieb immer wieder offen. Das war nicht sehr angenehm. Bitte liebes Personal, schliesst diese doch einfach und lasst nicht Eure Gäste frieren oder immer wieder aufstehen. Zudem sind auch die Fensterplätze kalt, da die Isolation bei diesen Sitzplätzen nicht sehr gut ist. Der schöne Aufenthaltsraum mit dem Chemine hingegen, war wie immer gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war teilweise ausgezeichnet, das gemischte Gemüse als Beilage hingegen unter dem Durchschnitt.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HildegardLuethi!
Bewertet am 7. August 2016

Das Hotel ist sehr nett und gemütlich, wobei die Einzelzimmer sehr klein sind. Die Sauberkeit und der Zustand aber sind tadellos. Einzig die Bettwäsche (Duvet und Kissen) stimmen nicht ganz zum Konzept, da diese aus nur synthetischem Material bestehen und mich binnen Minuten ins totale Schwitzen befördern. Es gilt vom Hotel zu prüfen, ob nicht eine Sommerdecke und ein konventionelles Kissen angebracht wären.
Ein Highlight ist aber das Hotelrestaurant! Wir haben selten so gut gegessen: optisch wie auch kulinarisch ist das Angebot auf sehr hohem Niveau.
Auch das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit - so, wie man es sich wünscht!

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer noch etwas feucht von der Malerei. Bessert sich aber mit der Zeit ;-)
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Mcsklaus!
Bewertet am 12. Juni 2016

Für schöne Sicht kann man in Mürren eigentlich keine Punkte an Hotels vergeben, denn Mürren liegt so traumhaft, daß jedes Hotel Zimmer mit schöner Sicht anbieten kann. Es scheint, daß es Hotels gibt, die meinen, Sie bräuchten nicht mehr tun. Im Hotel waren bei unserem Aufenthalt vorwiegend amerikanische und asiatische Gäste.

Abendessen: wir können nicht empfehlen, im Hotel zu Abend zu essen. Wir fanden das Essen weniger als Mittelmaß. es gibt Alternativen im Ort.

Frühstück: ordentlich, aber nichts Außergewöhnliches. Die Bedienung bemüht sich, einen annehmbaren Service zu leisten. Amerikanische Touristen freuen sich über frischgebackenes Banana Bread.

Lounge: eigentlich sehr wichtig, daß es nette Aufenthaltsräume gibt, denn bei Schlechtwetter sitzt man im Hotel fest. was einem im Hotel Jungfrau allerdings angeboten wird, ist ein unfreundlicher Raum mit hässlichen Möbeln. wie wollen Sie Ihren Urlaub verbringen?

Service spät abends: kein Service, Rezeption geschlossen. Vielleicht wegen Vorsaison?

Zimmertipp: dritter Stock mit Bergblick und Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2016