Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 195
Kostenlose Stornierung bis zum 06.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hotels in mürren haben aber insgesamt den Flair der 60er. Nicht nur das Jungfrau. Personal super! Essen je nach betrieb mal besser. Lobby eher kühl durch Lampen, aber schöner Kamin. Kaffee morgens tipptopp

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: allein
Danke, Z3358BGmichaelp!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Alle Jahre wieder. Zimmer mit Blick auf die Jungfrau sind einfach, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Bei sehr kalten Wetter wie wir es jetzt im Januar hatten, war das Restaurant kalt. Die Tür blieb immer wieder offen. Das war nicht sehr angenehm. Bitte liebes Personal, schliesst diese doch einfach und lasst nicht Eure Gäste frieren oder immer wieder aufstehen. Zudem sind auch die Fensterplätze kalt, da die Isolation bei diesen Sitzplätzen nicht sehr gut ist. Der schöne Aufenthaltsraum mit dem Chemine hingegen, war wie immer gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war teilweise ausgezeichnet, das gemischte Gemüse als Beilage hingegen unter dem Durchschnitt.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HildegardLuethi!
Bewertet am 7. August 2016

Das Hotel ist sehr nett und gemütlich, wobei die Einzelzimmer sehr klein sind. Die Sauberkeit und der Zustand aber sind tadellos. Einzig die Bettwäsche (Duvet und Kissen) stimmen nicht ganz zum Konzept, da diese aus nur synthetischem Material bestehen und mich binnen Minuten ins totale Schwitzen befördern. Es gilt vom Hotel zu prüfen, ob nicht eine Sommerdecke und ein konventionelles Kissen angebracht wären.
Ein Highlight ist aber das Hotelrestaurant! Wir haben selten so gut gegessen: optisch wie auch kulinarisch ist das Angebot auf sehr hohem Niveau.
Auch das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit - so, wie man es sich wünscht!

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer noch etwas feucht von der Malerei. Bessert sich aber mit der Zeit ;-)
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Mcsklaus!
Bewertet am 12. Juni 2016

Für schöne Sicht kann man in Mürren eigentlich keine Punkte an Hotels vergeben, denn Mürren liegt so traumhaft, daß jedes Hotel Zimmer mit schöner Sicht anbieten kann. Es scheint, daß es Hotels gibt, die meinen, Sie bräuchten nicht mehr tun. Im Hotel waren bei unserem Aufenthalt vorwiegend amerikanische und asiatische Gäste.

Abendessen: wir können nicht empfehlen, im Hotel zu Abend zu essen. Wir fanden das Essen weniger als Mittelmaß. es gibt Alternativen im Ort.

Frühstück: ordentlich, aber nichts Außergewöhnliches. Die Bedienung bemüht sich, einen annehmbaren Service zu leisten. Amerikanische Touristen freuen sich über frischgebackenes Banana Bread.

Lounge: eigentlich sehr wichtig, daß es nette Aufenthaltsräume gibt, denn bei Schlechtwetter sitzt man im Hotel fest. was einem im Hotel Jungfrau allerdings angeboten wird, ist ein unfreundlicher Raum mit hässlichen Möbeln. wie wollen Sie Ihren Urlaub verbringen?

Service spät abends: kein Service, Rezeption geschlossen. Vielleicht wegen Vorsaison?

Zimmertipp: dritter Stock mit Bergblick und Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, glueckliche_tage!
Bewertet am 30. Januar 2016

Ausserhalb der Hauptsaison verbrachten wir 5 Nächte im Hotel Jungfrau. Die Zimmer sind zweckmässig, eher klein aber sehr sauber. Wir hatten eines mit Blick auf die wunderbare Bergwelt. Der Empfang und auch die Betreuung während unseres ganzen Aufenthaltes war äusserst freundlich und stets zuvorkommend. Das Wirtepaar selbst hilft mit die Gäste zu verwöhnen. Es wurde für uns, obwohl es keine weiteren Gäste im Aufenthaltsraum hatte, das Holz im Chemie entzündet, der Chef legte selbst Hand an. Das Essen war sehr gut und im Vergleich zu den sonstigen Preisen in Mürren waren die Gericht sehr preisgünstig. Halbpension zu buchen lohnt sich sehr, da das Essen wirklich gut zubereitet und schön präsentiert wird. Vor allem ist dann der Preis für das Nachtessen im Vergleich zu anderen Restaurants, bei gleicher Qualität, einfach unschlagbar. Die Bedienung war immer äusserst zuvorkommen und präsent. Wirklich grosse Plus sind zudem die Lage (direkt neben der Skipiste), Preis - Leistung und die gemütlichen grossen Aufenthaltsräume, neben der Familiäre-Bewirtung und Betreuung. Kann ich für ein eher kleineres Budget einfach nur bestens empfehlen. Cool ist auch die Bar welche das Hotel betreibt und welche in einer alten "Gondelbahn" ist. (siehe Fotos ;-))

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf die Jungfrau.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, HildegardLuethi!