Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2017

Eine Woche lang haben wir es uns hier gut gehen lassen. Wir sind Wiederholungstäter. Und das aus gutem Grund. Das Eiger Guesthouse besticht durch vorzüglichen Service, ausgezeichnete Freundlichkeit, exzellente Speisen (sehr zu empfehlen: die weltbesten Pizzen!), herzliche Gastfreundlichkeit und einen unbeschreiblich schönen Panoramablick aus dem Fenster auf Eiger, Mönch und Jungfrau! Das Eiger Guesthouse ist sehr zu empfehlen, insbesondere, da wg. der Größe (12 Zimmer) eine fast familiäre Athmosphäre herrscht.
Wir kommen wieder! Im März haben wir bereits reserviert für die nächste Ski-Tour in diesem wunderbaren Skigebiet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, DanielFr65!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal hatten wir die Gelegenheit, eine Woche lang zu Gast im Eiger Guesthouse in Mürren sein zu können. Und wieder einmal war es so wunderschön, dass wir am liebsten da geblieben wären.
Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und hat uns vom Balkon einen traumhaften Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau gewährt.
Das Essen war wieder köstlich und der Service spitzenmäßig.
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob und riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team. Ihr seid echt spitze!!!
Wir freuen uns schon sehr darauf, im nächsten Jahr wieder bei euch sein zu können.

Once again we had the opportunity to be a guest at the Eiger Guesthouse in Mürren for a week. And once again it was so beautiful that we would have preferred to stay there.
Our room was comfortably furnished and gave us a fantastic view of Eiger, Mönch and Jungfrau from the balcony. The food was delicious and the service brilliant.
At this point a very big praise and huge thanks to the whole team. You are really amazing!
We are looking forward to coming back to you next year.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, DannyJ1978!
Bewertet am 21. März 2017

Sehr netter, umsichtiger Service, Zimmer immer tipp top in Ordnung, sauber und gepflegt.
Da das Eiger Guesthouse direkt an der Mürrenbahn liegt, hat man ideale Möglichkeiten von dort aus
sowohl in Richtung Lauterbrunnen als auch in Richtung Stechelberg zu kommen.
Das Eiger Guesthouse ist im Winter und im Sommer ein idealer Ausgangspunkt für Skitouren und Wanderungen.

Zimmertipp: Sehr gemütlich sind Zimmer 8 und Zimmer 10, sie liegen unter dem Dach und man hat einen herrlichen Ausblick.
Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hanseatin66!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Das EigerGuesthaus mutet auf den ersten Blick wie eine urige Berglerunterkunft an. Im Inneren überraschen aber u.a. kleine, sehr saubere und schöne Zimmer mit ebenso kleinen, modern renovierten Bädern. Die Bar mit zahlreichen Getränken von Bier bis Wein zu moderaten Preisen ist ebenso zu empfehlen wie die Speisekarte! Die Lage gg. der Bahn ist top. Viele Grüße an die stets freundlich und zuvorkommenden Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, 442katharinak!
Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

das war gut:
äußerst sauber und zweckmäßig, freundliches Personal, gut gelegen direkt an der Bahnstation, sehr leckere Halbpension, schöne Bar, für die Schweiz relativ günstig

das kann noch besser werden:
Zimmer etwas klein, viel "Betrieb" beim Abendessen

Aufenthaltsdatum: Februar 2016