(KTG362) – Kleine Gruppe von Genf nach Schilthorn und Interlaken

1’831
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 2’587 Bewertungen
Bewertet am 24. Januar 2024

Gondeltickets unkompliziert erhalten und ausgeführt.
Burger und Cappuccino-Branding 007 gem. Website nicht erhalten auch zukünftig nicht mehr relevant , schade…

Erlebnisdatum: Januar 2024
Danke, Connector24758203873!
Bewertet am 2. Oktober 2023

Absolut grandiose Aussicht, auch wenn diese zurzeit durch die Bautätigkeit etwas eingeschränkt ist.

Nicht so gut fanden wir …

Katastrophal war der Transport zum Gipfel, total überfüllte Kabinen. Die Covid-Zeit wurde schon vergessen oder verdrängt.

Auf dem Online Ticket steht: Mit diesem Ticket können Sie direkt zum Drehkreuz vorgehen. Entweder der Weg dahin war nicht beschildert. Fragte man das genervte * Personal, kriegt man eine unfreundliche Antwort, man könnte meinen, das Personal hat keine Ahnung davon.

* Wir wissen alle, das asiatische Reisegruppen anstrengend sein können.

Der Tourguide der asiatischen Reisegruppe liess auf der Aussicht-Plattform einen DJI-Mini 3 Drohne starten und raste teilweise über die Köpfe der Besucher hinweg. Dies finde ich gar nicht gut und ist in der Schweiz auch mit diesen kleinen Drohnen nicht erlaubt, soviel ich weiss.

Wir buchten online dreimal das James Bond Package, hätten aber bei der Ankunft noch auf das Lunch-Buffet wechseln können. Ich freute mich auf den Bond Burger. Sorry, jeder Burger bei McD oder BK schmeckt besser, als das was da serviert wurde. Lauwarmer Burger, vertrocknete Pommes. Beim Lunch-Buffet ähnliches, mehrheitlich leere Behälter. Ja es hatte viele Leute und alle haben nicht wenig dafür bezahlt. Dann sollte auch sichergestellt sein, dass die Speisen zeitgerecht nachgefüllt werden.

Alles in allem ein schöner Tag, wir kommen wieder, wenn die neuen Bahnen in Betrieb sind.

Danke, Daniel R!
Bewertet am 1. Oktober 2023

Katastrophe voll im Bau und man muss den vollen Betrag bezahlen .
Beim Restaurant kann mann die Sicht auf Eiger Mönch und Jungfrau gar nicht geniessen da die Fenster dermassen verdreckt sind.
Schade das alles in Chinahände geht so auch der Chef im Restaurant.
Das Essen wird einfach aufs Teller geworfen und wenn mann reklamiert wird man noch Laut angeschreit.
Der Preis von allem ist einfach zu teuer inkl. Bahn Essen .
Das einzige was positiv war ist die Aussicht danke Berge.

Danke, Gabou22406!
Bewertet am 30. September 2023

Viele Attraktionen defekt.
Im Restauant wurden wir auf sehr unhöfliche Art,,auf die nächste Stunde vertöstet. Ob wohl viele lTische welche noch nlcht gerräumt waren frei waren. Beim versuch eine Station weiter , war alles Ausverkauft. FAZIT: Aussicht einmalig😊 und das nächste mal ..werden wir uns selber versorgen und picknicken. Somit schöne Stunden auf dem Piz Gloria.

Danke, barbara p!
Bewertet am 29. September 2023 über Mobile-Apps

Sehr eindrücklich dieses Drehrestaurant. Sehr freundliche Bedienung und sehr guter Service. Das Essen war sehr gut. Die Aussicht schlicht fantastisch.

Danke, OnAir31854015838!