(KTG362) – Kleine Gruppe von Genf nach Schilthorn und Interlaken

1’831
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 2’587 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2023

Das Schilthorn ist im Moment eine einzige Baustelle, Piz Gloria View und Walk of Fame sind gesperrt, auf der Homepage findet man dazu keinen Hinweis. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass "Touch the Snow" wegen Bauarbeiten bis 2025 gesperrt ist.
Ein grosser Kran ist aufgebaut, Baulärm und Erschütterungen begleiten alle Besucher, vergesst das Schilthorn 2023 oder besser bis 2025!

Erlebnisdatum: Juni 2023
Danke, QzQQQqqq!
Bewertet am 31. Mai 2023

Die Gondelfahrten und der Ausblick.
Negativ war nur dieses Speiserestaurant schlechtes Essen zum überteuerten Preis.

Erlebnisdatum: Mai 2023
Danke, isserek!
Bewertet am 20. April 2023

Unserer besten Freundin haben wir letztes Jahr einen Gutschein für den James Bond Brunch geschenkt.
Natürlich wollten wir diesen Tag dann gemeinsam zu viert geniessen.
Die Auswahl ist gross und alles was wir probiert haben hat uns geschmeckt.
Wir hatten einen wunderschönen Tag.

Danke, stefanierO3818CK!
Bewertet am 20. April 2023

Sehr schöne Aussicht bei schönem Wetter und den feinen James Bond Brunch
genossen. Die vielen Bauarbeiten haben uns nicht gestört.

Danke, Peter J!
Bewertet am 15. April 2023

Verbindungen Luftseilbahnen absolut ungenügend, touristenunfreundlich.
Wartezeit in Mürren 20 Minuten weil Jugendgruppe in unserer Direktverbindung eingestiegen ist und Gondel voll war. Dann Unflexibel im Birg für Weiterfahrt, nochmals 23 Minuten warten…dabei wollten wir oben zu sechst zum Brunch!

Danke, ir_nee2017!