(KTG362) – Kleine Gruppe von Genf nach Schilthorn und Interlaken

1’825
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 2’578 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2023

Freundliches Personal und faire Preise. Essen war sehr fein. Halbtax und Juniorkarte werden für die Bahnfahrt angerechnet.

Danke, sicos79!
Ein Tripadvisor-Mitglied
Bewertet am 8. März 2023

Trotz nicht wahnsinnig viel Schnee jeden Tag perfekt präparierte Pisten. Außerdem das super Event Whitestyle Open, ein ganz tolles Wochenende!

Erlebnisdatum: März 2023
Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. Februar 2023 über Mobile-Apps

Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sonst war aber alles Super. Alle waren sehr freundlich ubd hilfsbereit, das Essen war super. Sogar bei 0 Sicht ein Erlebnis....

Danke, DanielaSand!
Bewertet am 14. Februar 2023

An einem wunderschönen Sonntag mit strahlend blauem Himmel, konnten wir ein Frühstück auf dem Schilthorn geniessen. Wir waren um 7.45 im Stechelberg und konnten direkt in die Gondel. Um diese Zeit waren noch nicht allzu viele Menschen und dank Reservation für den James Bond Brunch, hatten wir einen tollen Sitzplatz und das Frühstück war ausgezeichnet mit viel Auswahl. Für jeden war etwas dabei.

Danke, Saamyss!
Bewertet am 3. Februar 2023

Toller Ausflug, freundliches Personal, der Brunch hat keinen Wunsch offen gelassen. Sehr empfehlenswert, wenn man es noch nie erlebt hat.

Danke, PatLab1992!