Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
Go to your Happy Price
Cestovatel42
hochwertig und freundlich
5.0 von fünf PunktenBewertet 14. Sept. 2023
Von der Reception bis zur Abreise sehr gastfreundlich, wohlorganisiert und angenehm. Super Panorama vom Zimmer aus, klassische Sicht auf Eiger, Mönch und besonders Jungfrau! Gutes Essen im Restaurant, auch dort ist der Service freundlich und angenehm.
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
0.5 km von Hotel Edelweiss Superior
Pool
0.1 km von Hotel Edelweiss Superior
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 212
From my window
Weitere Hotels in Mürren anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Januar 2023

Schöne Unterkunft mit Restaurant, welches den Balanceakt zwischen Infrastruktur, Service, Zweckmässigkeit und Gastfreundschaft souverän meistert. Internationonal wettbewerbsfähiger Standard mit charakteristischem Schweizer-Hotel-Touch: Unprätentiös und routiniert kompetent. Ausgesprochen höflicher Staff, hochprofessioneller und gleichzeitig unkomplizierter Umgang, sehr angenehmes Gesamtambiente.
Sehr grosszügige, bestens augestattete, saubere Zimmer (bezieht sich insbes. auf Premium-Teil) mit Balkon und atemberaubendem, unverbautem Ausblick auf die Bergkette auf der anderen Talseite, inkl. Eiger(-Nordwand). Tolles, typisches Schweizer Frühstückbuffet (grossartiges Birchermüesli!).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Raketenmenschen!
Bewertet am 3. September 2022

Ich war mit einer Gruppe von 11 Personen während 3 Tage im Edelweiss. Schon der persönlich Empfang empfanden wir als sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und verfügen über die übliche Infrastruktur. Das Frühstücksbuffet sowie das 4-Gang-Nachessen in der Halbpension sind ausgezeichnet und schmackhaft. Das Gastgeberehepaar ist praktisch immer anwesend. Imponierte haben mir die Bemühungen, das Hotel ökologischer zu machen. Es sind Energiesparduschen in allen Zimmern sowie Wasserspareinsätze in den Lavabos vorhanden, Led-Beleuchtung ist selbstverständlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick haben eine wunderbare Aussicht aber eher nur für "Schwindelfreie"
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Hans W!
Bewertet am 24. Juli 2021

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und erfüllt Sonderwünsche. Die Zimmer sind sehr sauber und sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Kommen gerne wieder.
Der Ausblick aus dem Zimmer war Sensationell (direkt auf die Berge).
Das Nachtessen haben wir dann direkt im Hotel eingenommen. Sehr gute Qualität und wie ober geschrieben, sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Schwarzmönch
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, stascha74!
Bewertet am 23. Juni 2021

Super Hotel, tolle Zimmer, mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Tolle Gastgeber.
Gerne immer wieder. Ein Besuch hier lohnt sich immer. Extrem viele Möglichkeiten und die Hoteleigentümer beraten Sie hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandW1139!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, fantastischer Ausblick vom Hotelzimmer, saubere Zimmer, grosszügiges Frühstücksbuffett, beim Abendessen wurde auf sämtliche Allergien eingegangen. Für einen kleinen Fehler kam der Chef persönlich um sich zu entschuldigen. Alles in allem ein super Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden