Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 195
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und erfüllt Sonderwünsche. Die Zimmer sind sehr sauber und sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Kommen gerne wieder.
Der Ausblick aus dem Zimmer war Sensationell (direkt auf die Berge).
Das Nachtessen haben wir dann direkt im Hotel eingenommen. Sehr gute Qualität und wie ober geschrieben, sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Schwarzmönch
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, stascha74!
Bewertet am 23. Juni 2021

Super Hotel, tolle Zimmer, mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Tolle Gastgeber.
Gerne immer wieder. Ein Besuch hier lohnt sich immer. Extrem viele Möglichkeiten und die Hoteleigentümer beraten Sie hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandW1139!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, fantastischer Ausblick vom Hotelzimmer, saubere Zimmer, grosszügiges Frühstücksbuffett, beim Abendessen wurde auf sämtliche Allergien eingegangen. Für einen kleinen Fehler kam der Chef persönlich um sich zu entschuldigen. Alles in allem ein super Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, NiRoKa_Le!
Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren über Auffahrt in einem der neuen Premiumzimmer, welche wir sehr empfehlen können: grosszügig, modern, schöne Materialien und eine grandiose Aussicht. Auch bei schlechtem Wetter lässt‘s sich gemütlich im Zimmer verweilen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück und Halbpension gut und reichlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, safari05426332787!
Bewertet am 10. Mai 2021

Wir haben in einem der neuen Premium Zimmer übernachtet, mit Abendessen und Frühstück. Die Zimmer und die Aussicht sind sagenhaft schön. Das Essen schmeckte vorzüglich und die Bedienung waren äusserst freundlich. Die Inhaber waren sehr freundlich. Es war die perfekte Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Premium Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2021