Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 219
Booking.com
$ 209
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 207
Hotels.com$ 207
eDreams$ 209
CheapTickets$ 207
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, fantastischer Ausblick vom Hotelzimmer, saubere Zimmer, grosszügiges Frühstücksbuffett, beim Abendessen wurde auf sämtliche Allergien eingegangen. Für einen kleinen Fehler kam der Chef persönlich um sich zu entschuldigen. Alles in allem ein super Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, NiRoKa_Le!
Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren über Auffahrt in einem der neuen Premiumzimmer, welche wir sehr empfehlen können: grosszügig, modern, schöne Materialien und eine grandiose Aussicht. Auch bei schlechtem Wetter lässt‘s sich gemütlich im Zimmer verweilen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück und Halbpension gut und reichlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, safari05426332787!
Bewertet am 10. Mai 2021

Wir haben in einem der neuen Premium Zimmer übernachtet, mit Abendessen und Frühstück. Die Zimmer und die Aussicht sind sagenhaft schön. Das Essen schmeckte vorzüglich und die Bedienung waren äusserst freundlich. Die Inhaber waren sehr freundlich. Es war die perfekte Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Premium Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, basel40zurich!
Bewertet am 6. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, super nette Leute, schöne helle Zimmer, geschmacksvoll eingerichteter Aufenthaltsraum mit Cheminée, ganzes Hotel geschmückt mit vielen Details, super Frühstück, sehr gute Küche, wir waren mehr als zufrieden Merci

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler03493843548!
Sandra Kuster, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2021

Lieber Gast
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung.
Gerne hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 28. Februar 2021

Beginnend mit einem ausgezeichneten Reception-Team, wunderbare Zimmer, ausgezeichnetes Nachtessen und Frühstück, abgerundet der Betreuung duch das Servicepersonal und Besitzerehepaar.

Da können manche 5* Hotels noch etwas lernen!

Grosses Dankeschön für die tollen, sonnigen Tage in Mürren.

Gerne kommen wir wieder bei nächster Gelegenheit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Da G!
Sandra Kuster, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schön, haben Sie sich bei uns wohlgefühlt.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen