Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 195
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2020

Wir waren während der 2. Corona-Welle in diesem sehr angenehmen Hotel. Trotz der sehr speziellen Situation, haben sich alle rührend um uns gekümmert. Die Küche hat alle unsere Wünsche erfüllt und plant die Menus – auch mit guten Ideen für fleischlose Kost - frühzeitig vor. Das Hotel verfügt über bequeme Zimmer für Einzelpersonen. Und Mürren ist sowieso ein toller Ort.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, C R L!
Sandra Kuster, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schön, haben Sie sich bei uns wohlgefühlt.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen

Bewertet am 18. Februar 2020

Sehr hemeliges Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Sehr freundlich.
Zimmer schön eingerichtet und sauber.
Frühstücksbüffet reichhaltig und variert. Wir hatten Halbpension und das
Essen war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Speedypeep!
Sandra K, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben.
Freundliche Grüsse aus Mürren
Dominika Sabova, Betriebsassistentin

Bewertet am 3. Januar 2020

Kleines Zimmer mit tollem Ausblick aufs Jungfrau-Massiv. Keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon, wie schade! Deutsche TV-Programme liefen nicht störungsfrei. Defekte Toilettenbrille bei Anreise, wurde rasch repariert. Heruntergefallener Duschvorhang kurz vor Abreise. Verbrauchte Bodylotion wurde nicht erneuert. Unterm Bett: Staubläuse!

Ausreichendes Frühstück mit frischem Obst und Brot, jedoch ohne warme Eierspeisen. Einfältige Wurst-und Käseauswahl, keinerlei Abwechslung während der Woche. Lascher Espresso.

Gutes, wechselndes 4-Gänge - Menü am Abend.
Freundliches Personal.

Gemütliches Kaminzimmer. Jedoch war der Kamin nur an 2 von 7 Abenden angefeuert. Das empfanden wir als nicht sehr einladend.

Fazit:
Einmalige Lage. Korrekter Service. Mängel an der Unterkunft. Einfältigkeit beim Frühstück.
Stolze 350 CHF pro Nacht für 2 Personen im DZ mit HP lassen einfach mehr erwarten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Cruiser382581!
Bewertet am 8. August 2019

Wir kommen oft und sehr, sehr gerne im Restaurant Edelweiss vorbei. Das Essen ist prima und das Service Personal ist immer, auch in sehr hektischer Zeit immer sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank an alle. Bis bald wieder. Herzliche Grüsse Rita und Jürg

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Fearless38772751951!
Sandra K, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2019

Liebe Rita und Jürg,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie immer zufrieden bei uns im Haus sind. Bis bald! Freundliche Grüsse von ganzes Edelweiss-Team.

Bewertet am 2. November 2018

Wir waren im Juli hier zu zweit, zum Wandern. Schöne Zimmer mit coolem Design, hübsch gestaltetes Treppenhaus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, genialer Eier-Kocher zur Selbstbedienung, ich bekam sehr guten glutenfreien Toast. Sympathische Wirtefamilie. Sehr guter Service, man hat uns auch das vergessen gegangene Notizbuch ganz unkompliziert nachgeschickt. Ganz tolle Terrasse mit imposanter Aussicht. Ein für Familien sehr geeignetes Hotel. Das Trampolin wäre Grund genug, um auch einmal mit unsern Kindern zu kommen. Merci!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Curiosity25816706476!
Sandra K, Leiter Front Office von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Liebe Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den super guten Kommentar. Es tut gut zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse aus dem Hotel Edelweiss in Mürren.

Sandra und Daniel Kuster