Bewertet 11. März 2018

Schöne Zimmer, netter Empfang, Personal sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Das Essen ist ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Der Service ist sehr schnell. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 1980mavo!
Sandra K, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für die überaus positive Rückmeldung: Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen.
Ganz liebe Grüsse

Bewertet 18. Februar 2018

Sehr nette Begrüßung, geschmackvoll eingerichtet, ausgezeichnetes Essen, sowohl Frühstücksbüffett als auch Abendessen. Beim nächsten Mal würde ich nur fragen ob es auch Zimmer mit Dusche gibt, denn ich bin gehbehindert und hatte doch etwas Mühe in die Badewanne zu kommen. Und die Lage ist auch nicht ganz ideal für mich, denn zur Schilthornbahn ist es recht weit zu gehen. Für Nicht-Gehbehinderte dürfte es kein Problem sein. Der andere Bahnhof ist sehr nah, und das Hotel fährt einen auch gern.

Zimmertipp: nach Zimmer mit Aussicht fragen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johanna A!
Sandra K, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe Frau Aschenberg

Ganz herzlichen Dank für Ihre äusserst positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es stimmt, dass es Sinn macht, vorab anzurufen, wenn man spezielle Bedürfnisse hat. Meistens finden wir eine passende Lösung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 10. Februar 2018

Ein herzlicher Empfang, sehr freundliches Personal, schöne, ruhige Zimmer, gute Lage, schöne Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Ich durfte drei erholsame, schöne Tage im Hotel Edelweiss verbringen. Vielen Dank! :)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, beakuegerl!
Sandra K, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Liebe Frau Kügerl
Vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Personal ist der Hammer. Dank der extremen Gastfreundlichkeit fühlt mann sich sofort wohl.
Vielen Dank wir kommen definitiv wieder
Ebenfalls die Umgebung ist aussergewöhnlich und das Personal hat für jedes Wetter geeignete Ausflugstipps zur Hand.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RolandW1139!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Um 12.00 an der Reception angekommen und spontan nachgefragt ob evt. mein Zimmer schon bereit ist. Nach einem herzlichen Willkommen wurde mir mitgeteilt, dass dem so sei. Mein sauberes, heimeliges Einzelzimmer, mit allem eingerichtet was man braucht und ein bequemes Bett, da kam noch das Tüpfelchen auf dem i...die Aussicht, einfach unbeschreiblich und unvergesslich. Das Frühstück verfügt über alles was zu einem leckeren Frühstück gehört und ganz wichtig, guter Kaffee. Personal sehr zuvorkommend und freundlich und wieder mal schön, heimisches Personal anzutreffen. Das Hotel verfügt ebenso über eine traumhafte Terrasse mit ebenso traumhaften Panorama. Das leckere Papas z'vieri Plättli kann ich wärmstens empfehlen, top Preis-/Leistungsverhältnis für einen Touristenort wie diesen! Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen und falls ich wieder mal in Mürren übernachten sollte, dann bestimmt im Hotel Edelweiss...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, amylee5095!
Sandra K, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Edelweiss. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Sandra & Daniel Kuster-von Allmen