Priceline
Agoda.com
Einfache und schnelle Buchung
Tom
Thun, Schweiz
Herzblut aus Leidenschaft spürrt man von A-Z in diesem Familienbetrieb.
Bewertung zu Hotel Alpina
5.0 von fünf PunktenBewertet 25. Sept. 2022über Mobile-Apps
Sehr sauber, Familienfreundlich, auffallend freundlich und von herzen aus tiefster Leidenschaft für uns Gäste da.
Wenn Ihr das ausergewöndliche Gefühl als Gast erleben möchtest, seit Ihr im Hotel Alpina Mürren vollkommen am richtigen Ort.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Zimmertipp: Lasst Euch vom dem einmaligen Bergblick „sehr sehr nahe“ bezaubern. Geniesst am Abend die...
Reiseart: Reiseart: als Paar
    CHF 242
0.6 km von Hotel Alpina
0.1 km von Hotel Alpina
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
0.3 km von Hotel Alpina
Weitere Hotels in Mürren anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2022

Leider ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Wir wollten auf unserem Spaziergang ein Dessert einnehmen. Die Coupe Portionen sind sehr klein ausgefallen, das Eis hat Eisstücke drin (entsteht bei langer Lagerung) und für unsere 2 Kleinkinder gab es keine Sonderwünsche, "es wäre dem Servicepersonal nicht möglich, einen Preis zu machen, da der Chef nicht im Hause sei"... Nicht üblich für Schweizer Gastfreundschaft. Das Deutsch des Servicepersonals liess auch zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, sandraeU6586GX!
Bewertet am 5. März 2022 über Mobile-Apps

Wir haben 4 wunderbare Tage hier verbringen können. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer bot einen spektakulären Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Frühstück ist lecker, insbesondere das Bircher Müsli war super. Ebenso ist aber auch das a la carte Abendessen zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, stefanc601!
Bewertet am 4. Januar 2022

Ich verbrachte mit meiner Freundin ein Wochenende im Hotel Alpina und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Allein wegen der spektakulären Aussicht auf Eiger, Mönch, Jungfrau und die Berner Alpenkette lohnt sich ein Ausflug nach Mürren. Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption vom Gastgeber herzlich begrüsst und fühlten uns dank den freundlichen Mitarbeitern sofort wie zu Gast bei Freunden.

Unser Zimmer war sehr sauber und das Essen am Abend sehr lecker. Geschätzt haben wir auch die vegetarischen Optionen und das Frühstücksbuffet.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wegen der Aussicht unbedingt Zimmer mit Sicht auf die Berge buchen :-)
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Krigus!
Bewertet am 22. Juli 2021

Saubere, schöne Zimmer, alles Nötige vorhanden. Gutes Frühstück, nettes Personal. Sehr gute Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer mit Blick ins Tal bieten einen fantastischen Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Trottinettli!
Bewertet am 28. Juli 2020

Nur für eine Nacht, und ohne Frühstück buchte ich das Alpina. Sehr freundlicher Empfang.
Unser Familienzimmer war etwas in die Jahre gekommen. Aber es war sauber und gepflegt. Umso mehr bestaunten wir das Alpenpanorama.
Für einen günstigen Kurzurlaub ohne Ansprüche zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, ceisi!