Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Nur für eine Nacht, und ohne Frühstück buchte ich das Alpina. Sehr freundlicher Empfang.
Unser Familienzimmer war etwas in die Jahre gekommen. Aber es war sauber und gepflegt. Umso mehr bestaunten wir das Alpenpanorama.
Für einen günstigen Kurzurlaub ohne Ansprüche zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, ceisi!
Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer mit Berg und Talsicht gebucht und haben das Panorama sehr genossen. Blick auf Schwarzmönch, Eiger, Mönch, Jungfrau, Wasserfälle und das Wechselspiel der Wolken war gigantisch. Der Service alle sehr freundlich, dass Frühstück auch okay. Vor allem das gekochte Ei war sehr gut und auch den Bio Yogurt fanden wir gut. Halbpension war noch nicht möglich, da nach Corona noch nicht genügend Gäste vorhanden waren. Doch es gibt genügend Restaurants in der Nähe, wir fanden das Bellevue am besten. Wanderwege um Mürren sind sehr schön, würde max. 5 Tage empfehlen um diese abzuwandern. Doch man kann natürlich auch noch länger bleiben, es gibt viele Heidelbeersträucher. Der kostenlose Eintritt ins Hallenbad vom Sportzentrum ist auch sehr gut um ein paar Bahnen zu schwimmen und um den whirlpool zu nutzen. Allerdings, wer dort den Wellnessbereich nutzen will muss 30 CHF extra zahlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 862ernstd!
Bewertet am 26. August 2019

Ich war hier mit meiner Mann und unserer Tochter im Sommer 2019 sehr gut untergebracht. Das Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zu den bergen - unbedingt zu empfehlen. Die Aussicht war traumhaft. Auch die Lage des Hotels ist sehr günstig, mitten in Mürren, jedoch nicht im lauten Kern. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Cristina S!
Bewertet am 22. Februar 2018

Sehr ruhiges und gemütliches Hotel mit schönen Zimmer. Gemütlicher Frühstück und Speisesaal. Feines Morgen Buffet. Gute Küche am Abend im Restaurant.
Herzlicher Empfang an der Rezeption. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal.Ein Hotel für alle Altersgruppen.
Einziger Nachteil es gibt kein Fahrstuhl.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergseite obere Etage
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, sushi274!
Bewertet am 5. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in ruhigem Dorf Mürren an der Steilwand, sehr ruhig, mit wunderschönem Blick auf die Jungfrau, Eiger, Mönch. Bei gutem Wetter der Hammer.
Wir hatten Budget Zimmer ohne Bergblick, recht klein mit zwei Einzelbetten, aber dafür grosse Balkon und schöne Badezimmer mit Fenster.
Es ist renoviert, nicht alt, kaputt, mit Herz eingerichtet und sehr sauber.
Frühstück war gut, Marmeladen, Croissants, Brot, Eier, zwei Sorten Käse und Wurst, Saft, Kaffee. Es hat nur ein wenig Gemüsse, Tomaten usw. gefehlt. Aber OK.
Wir waren zufrieden, wenn ich nach Mürren kommen sollte, würde ich noch mal in Alpina kommen. Preis Angebot OK. Vom Hotel sehr nah zur Seilbahn nach Lauterbrunnen, Stechelberg oder hoch zu Birg und Schilthorn.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsicht ist sicher der Hammer. Einmalige Aussichten.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden