Hotels.com
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Etwas erstaunt waren wir, dass wir im Partnerhotel einchecken und das Frühstück einnehmen mussten/durften. Davon war auf der HomePage keine Rede. Dafür war unser Zimmer im separaten Chalet sehr gemütlich. Das Badezimmer etwas klein für zwei. Aber sehr sauber!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, simonegruber!
Bewertet am 19. August 2020

Das alt charmante Blumentalhotel mit den renovierten Zimmer wird vom Hotel Alpenruh betreut. D. h. Wie ein Nebengebäude das ca. 200m nebenan steht... etwas weiter im Zentrum von Mürren. Dadurch war auch nicht viel Betrieb im "Schlafhaus" was auch gut war. Frühstücks gab es dann im Alpenruh - diese war sehr gut und umfangreich. Zi gemütlich eingerichtet und sauber. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, SvenKeller7!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Liebes Blumental-Team
Einmal mehr haben wir bei Ihnen eine super Winterferien Woche verbracht. Dank aufmerksamen Mitarbeitern, allen voran Frau Adam, herzlichem Service und gemütlichen Zimmern mit modernen Badezimmern gefällt es uns im Hotel Blumental sehr.
Beste Grüsse & Danke- Matjaz Leu

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, 556matjazl!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Also, die Bedienung ist supernett und freundlich. Innen sieht das Lokal sehr nett und sauber aus. Wir saßen draußen in der Sonne und haben u.a. einen Glühwein bestellt. Oh je. War ein großer Fehler, denn dieses ist ein Glühwein aus dem Beutel, Tee Beutel. Absolut schlecht und dann noch teuer. D.h. Der teuerste und schlechteste Glühwein, den wir je getrunken haben. Geht gar nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
3  Danke, piwiratte!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Da sind noch echte Wirtsleute am Ruder die den Puc sehen im Wissen, was "Gastfreundschaft" heisst/bedeutet. Wir kamen gefrustet aus einem anderen Hotel und wurden "sehr freundlich und aufmerksam" empfangen! Das gibts offenbar noch, in Mürren. Da werden wir Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
3  Danke, erhardw2016!