Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2020

Das alt charmante Blumentalhotel mit den renovierten Zimmer wird vom Hotel Alpenruh betreut. D. h. Wie ein Nebengebäude das ca. 200m nebenan steht... etwas weiter im Zentrum von Mürren. Dadurch war auch nicht viel Betrieb im "Schlafhaus" was auch gut war. Frühstücks gab es dann im Alpenruh - diese war sehr gut und umfangreich. Zi gemütlich eingerichtet und sauber. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, SvenKeller7!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Liebes Blumental-Team
Einmal mehr haben wir bei Ihnen eine super Winterferien Woche verbracht. Dank aufmerksamen Mitarbeitern, allen voran Frau Adam, herzlichem Service und gemütlichen Zimmern mit modernen Badezimmern gefällt es uns im Hotel Blumental sehr.
Beste Grüsse & Danke- Matjaz Leu

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, 556matjazl!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Also, die Bedienung ist supernett und freundlich. Innen sieht das Lokal sehr nett und sauber aus. Wir saßen draußen in der Sonne und haben u.a. einen Glühwein bestellt. Oh je. War ein großer Fehler, denn dieses ist ein Glühwein aus dem Beutel, Tee Beutel. Absolut schlecht und dann noch teuer. D.h. Der teuerste und schlechteste Glühwein, den wir je getrunken haben. Geht gar nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
3  Danke, piwiratte!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Da sind noch echte Wirtsleute am Ruder die den Puc sehen im Wissen, was "Gastfreundschaft" heisst/bedeutet. Wir kamen gefrustet aus einem anderen Hotel und wurden "sehr freundlich und aufmerksam" empfangen! Das gibts offenbar noch, in Mürren. Da werden wir Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
3  Danke, erhardw2016!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in Mürren, im Hotel Blumental. Es war unser siebter Urlaub in Mürren jedoch das erste Mal im Hotel Blumental.

Wir sind super freundlich Empfangen worden und haben uns durchweg
, das ganze Wochenende, wohl gefühlt.

Das Essen war sehr gut und auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!

Unser Zimmer hatten wir im Chalet Blumental und so mit nahe an der Almhubelbahn und auch nur wenige Gehminuten von der Schilthornbahn entfernt.

Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 10susannk!