Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 235
Travelocity$ 223
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Da sind noch echte Wirtsleute am Ruder die den Puc sehen im Wissen, was "Gastfreundschaft" heisst/bedeutet. Wir kamen gefrustet aus einem anderen Hotel und wurden "sehr freundlich und aufmerksam" empfangen! Das gibts offenbar noch, in Mürren. Da werden wir Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
3  Danke, erhardw2016!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in Mürren, im Hotel Blumental. Es war unser siebter Urlaub in Mürren jedoch das erste Mal im Hotel Blumental.

Wir sind super freundlich Empfangen worden und haben uns durchweg
, das ganze Wochenende, wohl gefühlt.

Das Essen war sehr gut und auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!

Unser Zimmer hatten wir im Chalet Blumental und so mit nahe an der Almhubelbahn und auch nur wenige Gehminuten von der Schilthornbahn entfernt.

Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 10susannk!
Bewertet am 4. Februar 2015

Das Hotel Bluemental ist eine Wohlfühloase.

Die Lage könnte nicht besser sein und bietet mit direktem Pistenzugang einen sehr angenehmen Ausgangspunkt für das umliegende Ski- und Wandergebiet. In unmittelbarer Nähe findet man alles was man braucht.
Durch die schöne Einrichtung und die warme Atmosphäre fühlt man sich schnell wie zuhause.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Bedienung ist ausgezeichnet, der perfekte Start in den Tag!
Das hauseigene Restaurant geniesst in der Umgebung einen sehr guten Ruf und serviert exzellentes Essen, so dass es am Wochenende meist ausgebucht ist. Auch hier ist der Service einwandfrei.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und mit unglaublich bequemen Betten ausgestattet. Der Blick auf die Berge ist fantastisch.
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Man profitiert dank dem Hotel sogar noch von einer Reduktion für das Mürrner Sportzentrum, welches aus einem Hallenbad mit Whirlpool und einem Spabereich mit Sauna und Dampfbad, besteht.
Das Hotel eignet sich für alle Reisenden, ob Familien-, Paar- oder Singelaufenthalt.

Wir waren eine Woche im Hotel Bluemental und würden jeder Zeit wieder zurückkehren.
Ein kleines Paradies das keine Wünsche offen lässt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Djoa S!
Bewertet am 7. September 2013

Für zwei spontane Wandertage haben wir dieses heimelige Hotel zentral in Mürren gewählt. Der Kontakt ist sehr freundlich, schönes Zimmer mit Südbalkon, grosses sauberes Bad, wunderbare Küche, grosszügiges Zmorgen-Büffet. Gutes Preis-Leistungsniveau. Nur die Jugend-Disco (Freitag- und Samstag-Nacht) im Untergeschoss kann schlafraubend sein.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, JoseZH!
Bewertet am 25. August 2013

Während unserer Wandertour durchs Berner Oberland machten wir in Mürren unseren Zwischenstopp und Ruhetag und buchten somit zwei Nächte. Die Freundlichkeit des Besitzerpaares war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Weil ich in Wanderklamotten reinkam, wurde ich erst mal gemustert und es wurde leicht das Gefühl vermittelt, als müssten wir froh sein, hier übernachten zu dürfen. Die Zimmer selber sind okay, aber sehr oldschool vom Style her, hier könnte man mehr machen. Am ersten Abend gingen wir dann in das zum Hotel gehörende Restaurant und wurden erst mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir hätten reservieren sollen. Sorry, hatten wir nicht. Wir kriegten trotzdem einen Tisch und das Essen war sensationell, es gehörte von der Qualität und Anrichte etc. zu den Top 3 in unseren 14 Tagen Urlaub. Also echt vom Feinsten und auch mit gutem Service.
Die Freundlichkeit im Hotel wurde dann ein bisschen besser, Frühstück gibts erst ab 8 und für den Abreisetag stellte man uns das Frühstück dann Abends schon hin, weil wir um 7 Uhr loswanderten. Eine nette Geste. Das Frühstück am ersten Tag war auch okay, aber im Vergleich mit B'n'B's und anderen Hotels dieser Woche eher spartanisch und die Atmosphäre im Frühstückssaal eher trist.
Somit ein Aufenthalt, der doch einfach nur durchschnittlich war, abgesehen vom sensationellen Essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: als Paar