Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Hurb$ 192
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2015

Das Hotel Bluemental ist eine Wohlfühloase.

Die Lage könnte nicht besser sein und bietet mit direktem Pistenzugang einen sehr angenehmen Ausgangspunkt für das umliegende Ski- und Wandergebiet. In unmittelbarer Nähe findet man alles was man braucht.
Durch die schöne Einrichtung und die warme Atmosphäre fühlt man sich schnell wie zuhause.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Bedienung ist ausgezeichnet, der perfekte Start in den Tag!
Das hauseigene Restaurant geniesst in der Umgebung einen sehr guten Ruf und serviert exzellentes Essen, so dass es am Wochenende meist ausgebucht ist. Auch hier ist der Service einwandfrei.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und mit unglaublich bequemen Betten ausgestattet. Der Blick auf die Berge ist fantastisch.
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Man profitiert dank dem Hotel sogar noch von einer Reduktion für das Mürrner Sportzentrum, welches aus einem Hallenbad mit Whirlpool und einem Spabereich mit Sauna und Dampfbad, besteht.
Das Hotel eignet sich für alle Reisenden, ob Familien-, Paar- oder Singelaufenthalt.

Wir waren eine Woche im Hotel Bluemental und würden jeder Zeit wieder zurückkehren.
Ein kleines Paradies das keine Wünsche offen lässt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Djoa S!
Bewertet am 7. September 2013

Für zwei spontane Wandertage haben wir dieses heimelige Hotel zentral in Mürren gewählt. Der Kontakt ist sehr freundlich, schönes Zimmer mit Südbalkon, grosses sauberes Bad, wunderbare Küche, grosszügiges Zmorgen-Büffet. Gutes Preis-Leistungsniveau. Nur die Jugend-Disco (Freitag- und Samstag-Nacht) im Untergeschoss kann schlafraubend sein.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: als Paar
Danke, JoseZH!
Bewertet am 25. August 2013

Während unserer Wandertour durchs Berner Oberland machten wir in Mürren unseren Zwischenstopp und Ruhetag und buchten somit zwei Nächte. Die Freundlichkeit des Besitzerpaares war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Weil ich in Wanderklamotten reinkam, wurde ich erst mal gemustert und es wurde leicht das Gefühl vermittelt, als müssten wir froh sein, hier übernachten zu dürfen. Die Zimmer selber sind okay, aber sehr oldschool vom Style her, hier könnte man mehr machen. Am ersten Abend gingen wir dann in das zum Hotel gehörende Restaurant und wurden erst mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir hätten reservieren sollen. Sorry, hatten wir nicht. Wir kriegten trotzdem einen Tisch und das Essen war sensationell, es gehörte von der Qualität und Anrichte etc. zu den Top 3 in unseren 14 Tagen Urlaub. Also echt vom Feinsten und auch mit gutem Service.
Die Freundlichkeit im Hotel wurde dann ein bisschen besser, Frühstück gibts erst ab 8 und für den Abreisetag stellte man uns das Frühstück dann Abends schon hin, weil wir um 7 Uhr loswanderten. Eine nette Geste. Das Frühstück am ersten Tag war auch okay, aber im Vergleich mit B'n'B's und anderen Hotels dieser Woche eher spartanisch und die Atmosphäre im Frühstückssaal eher trist.
Somit ein Aufenthalt, der doch einfach nur durchschnittlich war, abgesehen vom sensationellen Essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Climber70!
Bewertet am 17. März 2012

man kann direkt von der Piste zum Skikeller fahren. Wir empfehlen Halbpension, dann ist das exzellente 4 bis 5 Gänge Nachtessen erschwinglich. Wirklich gute Küche, schmeckt aber auch Kindern. Zimmer altbacken aber sauber. Familiäre Umgebung, supernette Eigentümer. Wir kommen wieder. Wenn man fragt, wird die Abholung vom Bahnhof oder Gondelstation organisiert, aber es sind auch mit Koffern und Ski nur ein paar Gehminuten.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lavidadura!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir buchten 4 Naechte in diesem Hotel, nicht zuletzt wegen den positiven Kommentaren im Tripadvisor. Wir koennen das Hotel und vor allem das zugehoerige Restaurant La Grotte aufs Hoechste empfehlen. Das Hotel wird von den Besitzern selbst gefuehrt und betreut (Ralph & Heidi von Allmen) und das spuehrt man. Die Zimmer sind einfach aber sehr bequem, gemuetlich und haben alles was man braucht. Der Hoehepunkt kommt aber beim Dinner im La Grotte. Zum Apero unbedingt den Prosecco bestellen. Dann die Weinliste die nichts zu wuenschen uebrig laesst und so niedrige und vernuenftige Preise wie wir noch nie gesehen haben. Das trifft auch fuer Chateau Weine vom Bordeaux zu.
Auf der negativen Seite kann man eventuel das Fruehstuck erwaehnen welches in der Presentation, Aufstellung, Auswahl nicht dem hohen Standard des Hauses gerecht wird.
Also, wenn Muerren - dann Hotel Blumental. Wir waren begeistert und verbrachten wundervolle Tage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, Rufli K!