Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
SE01

Top Aufenthalt von A-Z

Bewertung zu Hotel Eiger
5.0 von fünf PunktenBewertet 11. Juni 2024über Mobile-Apps
Ein super Aufenthalt, wie jedes Mal.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und top motiviertes Personal.
Eine wärmstens zu empfehlende Gastronomie.
Ein vielfältiges Frühstücksbuffet.
Gepflegte und saubere Zimmer.
Genusstage vom feinsten.
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
0.3 km von Hotel Eiger
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
0.4 km von Hotel Eiger
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • eDreams
    1’001
    Ausgewählte Filter
    2 - 7 von 1’126 Bewertungen
    Bewertet am 12. April 2024

Wie jedes war unser Aufenthalt im Eiger ausgezeichnet. Wir schätzen die gute Ausstattung des Hotels und insbesondere die Gastfreundlichkeit. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Sportferien im Eiger im 2025 und wünschen dem Eiger Team bis dahin viel Erfolg!

• Reiseart: mit der Familie
    Danke, PHU001!
    Bewertet am 28. März 2024

Tolles Hotel, toller Service. Mega gutes Essen. Der Wellness Bereich toll gemacht, nie überfüllt. Frühstück reichhaltig. Vom Restaurant aus Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Man kann wirklich nichts aussetzen. Klare Empfehlung! !

• Reiseart: als Paar
    Danke, H H!
    Bewertet am 28. März 2024

Das Hotel Eiger ist wie immer grosse Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Auch die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Die Restaurants sind top und die Küche ist super! Wir kommen sehr gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
    Danke, Barbara K!
    Bewertet am 16. März 2024 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit prächtiger Aussicht! Hervorragende öv Anbindung und sehr ansprechender Spa Bereich. Feines Restaurant und Frühstückbuffet mit allem drum und dran. Zuvorkommendes Personal!
    Einfach alles perfekt für einen schönen Ferienaufenthalt!

Zimmertipp: Anfahrt via Grütschalp empfohlen.
    Reiseart: als Paar
    Danke, LoriotSissi!
    Bewertet am 5. Februar 2024 über Mobile-Apps

Top Service und Gast Freundlichkeit- nur ist das Hotel sehr, sehr teuer geworden ohne dass sich bei deren Leistungen etwas erhöht hätte. Die Preise in der Nebensaison sind damit zu hoch. Xvxvxvxvxvxbbxxvvvvxb xvvvvvvvxxxxxxxxxcccccccc

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
    Reiseart: mit der Familie