Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
PHU

Immer wieder gerne!

Bewertung zu Hotel Eiger
5.0 von fünf PunktenBewertet 12. Apr. 2024
Wie jedes war unser Aufenthalt im Eiger ausgezeichnet. Wir schätzen die gute Ausstattung des Hotels und insbesondere die Gastfreundlichkeit. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Sportferien im Eiger im 2025 und wünschen dem Eiger Team bis dahin viel Erfolg!
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
  • Booking.com
0.3 km von Hotel Eiger
0.0 km von Hotel Eiger
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
1’001
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’126 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2024

Tolles Hotel, toller Service. Mega gutes Essen. Der Wellness Bereich toll gemacht, nie überfüllt. Frühstück reichhaltig. Vom Restaurant aus Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Man kann wirklich nichts aussetzen. Klare Empfehlung! !

• Reiseart: als Paar
Danke, H H!
Bewertet am 28. März 2024

Das Hotel Eiger ist wie immer grosse Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Auch die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Die Restaurants sind top und die Küche ist super! Wir kommen sehr gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara K!
Bewertet am 16. März 2024 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit prächtiger Aussicht! Hervorragende öv Anbindung und sehr ansprechender Spa Bereich. Feines Restaurant und Frühstückbuffet mit allem drum und dran. Zuvorkommendes Personal!
Einfach alles perfekt für einen schönen Ferienaufenthalt!

Zimmertipp: Anfahrt via Grütschalp empfohlen.
Reiseart: als Paar
Danke, LoriotSissi!
Bewertet am 5. Februar 2024 über Mobile-Apps

Top Service und Gast Freundlichkeit- nur ist das Hotel sehr, sehr teuer geworden ohne dass sich bei deren Leistungen etwas erhöht hätte. Die Preise in der Nebensaison sind damit zu hoch. Xvxvxvxvxvxbbxxvvvvxb xvvvvvvvxxxxxxxxxcccccccc

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Passport65876972211!
Bewertet am 29. Januar 2024

Es war einfach ein unvergleichlicher Aufenthalt. Aus unserem Zimmer hatten wir den Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Frühstück war spitze, der Service sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer immer sauber.

Wir haben hier Silvester gefeiert und haben jeden Tag genossen.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Sicherlich mal im Sommer zum Wandern :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie