Hotels.com
1’095 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1’095 Bewertungen
Bewertet am 10. Januar 2024

Wunderbares Hotel inmitten prächtiger Bergwelt. Schöne, renovierte Zimmer. Toller Spa-Bereich und grosszügiger Ruheraum. Feines, ausgiebiges Frühstück, generell sehr gutes Essen. Die gesamte Hotel-Crew ist äusserst aufmerksam und freundlich. Tächi-Bar ist für gute Drinks sehr zu empfehlen.

Danke, Robin_Wanner!
Bewertet am 3. Januar 2024

Obwohl spät gebucht hatten wir trotzdem das Glück ein Zimmer mit Bergblick zu erhalten. Die Freundlichkeit des gesamten Teams war überragend, von der telefonischen Reservation bis zur Abreise. Das Essen war durchwegs sehr gut, die Bedienung trotz dem grossem Stress der Weihnachtszeit überaus freundlich. Ein sehr motiviertes Team!

Danke, jplanz!
Bewertet am 30. Dezember 2023

Das gesamte Personal ist top, von der Anreise über den Aufenthalt bis zur Abreise!
In der J. Bond Suite hatten wir genügend Platz mit 2 grossen Hunde. Der SPA-Bereich ist sehr schön. Wir haben viel Zeir hier verbracht 😁

Zimmertipp: Abschalten und geniessen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kloessl!
Bewertet am 19. März 2023

Wir haben zwei Nächte im 4-Sterne Hotel Eiger Mürren übernachtet. Von Melanie wurden wir sehr herzlich empfangen. Sie hat uns in die „James Bond 007“ Suite geführt. Eine wunderschöne Suite mit Schlafzimmer, Salon, 2 Badezimmer, 2 Balkone mit Sicht auf die Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Eine Traum-Aussicht, eine Traum-Suite 🥰. Das Nachtessen an beiden Abenden war hervorragend. Das Rindsfilet Stroganoff war das Beste, das wir je gegessen haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Sogar Smoothie konnte man selber kreieren und mixen. Alle Mitarbeitenden und das Gastgeber Paar waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel Eiger sehr empfehlen…

Zimmertipp: Das Hotel Eiger Mürren liegt direkt gegenüber der Bahnstation. Das ist sehr praktisch. Mürren ist autofrei, darum sehr ruhig und erholsam…
Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Brigitte_Heller!
Bewertet am 11. März 2023

Sehr freundliche und familiäre Stimmung im Hotel von Seiten der Gastgeber.
Auswahlreiches Frühstückbuffet mit regionalen Produkten ... sehr gute Küche!
Saubere Zimmer, gepflegter Wellnessbereich.
Sehr guter Service mit hilfsbereitem Personal!

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Roland H!