Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Hotels.com
Booking.com
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Wellnessbereich. Der Ruheraum ermöglicht direkten Ausblick in die Schwarzmönch Nordwand. Küche wie im Himmel und Frühstücksbuffet wie im Paradies. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Reiseart: als Paar
Danke, likeitorbikeit!
Bewertet am 22. März 2021

Das Hotel Eiger in Mürren befindet sich gleich gegenüber vom kleinen Bahnhof. Schweres Gepäck wird mit einem Golfwägeli am Bahnhof abgeholt.

Zu den 2 Bergbahnen sind es zu Fuss ca. 10 bzw. 15 Minuten. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Genügend Platz mit einer kleinen Sitzecke im Zimmer.

Das essen im à la Carte Restaurant können wir sehr empfehlen. Es war hervorragend. Das Frühstück im Saal ist ebenfalls sehr toll. Keine wünsche bleiben offen. Ich Persönlich habe die Laktosefreien Optionen sehr geschätzt. Am 2ten Abend hatten wir Halbpension. Hier ist etwas kleines schief gelaufen mit dem Vegi Menu. Das Hotelpersonal hat sehr gut darauf reagiert was mich positiv überrascht hat. Wir haben uns sehr über die offerierte Runde Drinks in der Bar gefreut.

Den Pool mit Aussicht auf die Berge haben wir sehr genossen. Der Wellness Bereich ist relativ frisch renoviert mit viel Liebe zum Detail. Eher klein aber fein. Wir hatten ebenfalls noch eine Massage bei Rita gebucht und waren sehr Happy damit.

Corona: Es wird alles regelmässig desinfiziert. Am Buffet beim Frühstück hat jeder seinen eigenen Schöpflöffel. Zwischen den Tischen hat es entweder genug Abstand, Plexiglas oder Plastikwände. Im ganzen Hotel ist Maskenpflicht. in der Lounge hat es einen Luftreiniger. Verteilt im Hotel hat es Händedesinfektionsstationen.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Eiger und würden wieder hingehen. Ein schönes Hotel mitten in den Bergen mit tollem Personal und hohem Erholungsfaktor.

Danke, verasara!
Bewertet am 16. März 2021

Wir fühlten uns rund um sehr wohl.Famillien freundliche Atmosphäre die Ambiente,das Essen wahr ganz nach unserem geschmack und das Zimmer die Aussicht zu den Bergen war der Hit wir kommen wieder das gesamte Baket stimmte super glg Fam K.K.Binggeli

Zimmertipp: Blick auf Berge
Danke, Buchholz-117!
Bewertet am 10. März 2021

Wir haben 5 Nächte als Paar im Hotel Eiger verbracht. Das sehr freundliche Personal und die liebevolle Art wie alles gehandhabt wird fiel uns direkt auf. Zimmer, Essen, Service, Spa und Bar ist alles tadellos! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Sicht auf den Eiger ist ein Muss!!!
1  Danke, 73D3!
Bewertet am 9. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit der Familie (2 Kleinkinder) verbracht. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, die Sauberkeit ist einwandfrei, die Aussicht atemberaubend, die Tächibar bietet eine echte Bar Athmosphäre - auch in der Pandemie, das Essen ist super fein, die Bedienung top und immer gut gelaunt, der Pool und Spa Bereich ist gross, modern und schön. Und die Familie Stähli ist eine sehr gute Gastgeberin. Wir können einen Besuch im Hotel Eiger wirklich sehr empfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, C8777VXelenab!