Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 313
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2021

Wir haben 5 Nächte als Paar im Hotel Eiger verbracht. Das sehr freundliche Personal und die liebevolle Art wie alles gehandhabt wird fiel uns direkt auf. Zimmer, Essen, Service, Spa und Bar ist alles tadellos! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Sicht auf den Eiger ist ein Muss!!!
1  Danke, 73D3!
Bewertet am 9. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit der Familie (2 Kleinkinder) verbracht. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, die Sauberkeit ist einwandfrei, die Aussicht atemberaubend, die Tächibar bietet eine echte Bar Athmosphäre - auch in der Pandemie, das Essen ist super fein, die Bedienung top und immer gut gelaunt, der Pool und Spa Bereich ist gross, modern und schön. Und die Familie Stähli ist eine sehr gute Gastgeberin. Wir können einen Besuch im Hotel Eiger wirklich sehr empfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, C8777VXelenab!
Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Familiär und sehr professionel geführtes Hotel.In den gemütlichen und stilvoll eingerichteten Zimmer mit imposantem Blick in die Berge und der neueingerichteten Welnessanlage erholen wir uns bestens..

Reiseart: als Paar
Danke, mariankal1!
Bewertet am 28. Februar 2021

Tolles, familiär geführtes Hotel. Das Gastgeber Paar Stähli und deren Angestellte sind hervorragende Gastgeber. Als Gast fühlt mich sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Mittags- und Abendküche von Top Qualität. Das Hotel ist über die Jahre augenscheinlich renoviert und aufgepeppt worden. Besonders der Wellness- und Ruheraum können sich sehen lassen. Für uns etwas gewöhnungsbedürftig sind die Teppiche im ganzen Haus (das ist aber reine Geschmackssache und hat uns nicht gestört). Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Airstyler81!
Bewertet am 26. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wellness ist unser Ding, somit fiel die Wahl auf ein bezahlbares Hotel mit Hallenbad und kleinem Wellnessbereich für unsere Auszeit im Coronaalltag. Nette Mitarbeiter, ein gemütliches Zimmer und ein feines Frühstück rundeten unseren Aufenthalt ab. Berner Oberland Preise und sicher nicht für jedes Budget machbar aber für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar