Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 314
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Familiär und sehr professionel geführtes Hotel.In den gemütlichen und stilvoll eingerichteten Zimmer mit imposantem Blick in die Berge und der neueingerichteten Welnessanlage erholen wir uns bestens..

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mariankal1!
Bewertet am 28. Februar 2021

Tolles, familiär geführtes Hotel. Das Gastgeber Paar Stähli und deren Angestellte sind hervorragende Gastgeber. Als Gast fühlt mich sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Mittags- und Abendküche von Top Qualität. Das Hotel ist über die Jahre augenscheinlich renoviert und aufgepeppt worden. Besonders der Wellness- und Ruheraum können sich sehen lassen. Für uns etwas gewöhnungsbedürftig sind die Teppiche im ganzen Haus (das ist aber reine Geschmackssache und hat uns nicht gestört). Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.

1  Danke, Airstyler81!
Bewertet am 26. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wellness ist unser Ding, somit fiel die Wahl auf ein bezahlbares Hotel mit Hallenbad und kleinem Wellnessbereich für unsere Auszeit im Coronaalltag. Nette Mitarbeiter, ein gemütliches Zimmer und ein feines Frühstück rundeten unseren Aufenthalt ab. Berner Oberland Preise und sicher nicht für jedes Budget machbar aber für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Tara-Thanee!
Bewertet am 18. Februar 2021

Wir waren im Dezember und im Februar für eine Woche in Mürren in den Ferien. Das Hotel Eiger ist einfach top. Der Empfang, der Service, das tolle Frühstücksbuffet und natürlich den Wellnessbereich. Auch das Schutzkonzept ist hervorragend. Auch das Essen ist sehr gut. Wir konnten den Geburtstag meines Mannes im Stübli (Fondue Chinois) feiern. Danke Maria für die wunderschöne Tischdekoration. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Südseite - mit Sicht zu den Bergen. Es lohnt sich!
Danke, Hombi20!
Bewertet am 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Es passte einfach Alles vom Empfang bis zur Abreise.
obschon das Hotel etwas in die Jahre gekommen, wurde an den richtigen Orten investiert. Zimmer wurde mit Liebe aufgepeppt und war sehr sauber wie das ganzes Hotel. Schwimmbad war für meine Tochter und mich perfekt zum Schwimmen und Sprudeln mit traumhaftem Ausblick.
Sauna mit Liegeraum einfach schön. Bei wenig Gästen natürlich auch keine Frage des Platzes. Es hat 2 Saunen.Der Bereich sehr gelungen.
Nachtessen mit Bedienung top und das Frühstück absolut reichhaltig, grosszügig und Hygienekonform in der jetzigen Zeit.
Da wären wir gerne noch etwas geblieben. Wurden dann auch herzlich, familiär verabschiedet.
S.M.

Reiseart: mit der Familie