Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2023

Personal kann Null Deutsch und das
in der Schweiz ...wirft Fragen auf ....zudem 1 Stk. klein (ca 8 Essl) aber feiner Schokokuchen und 2 Kaffee die kaum als solche zu erkennen und erschmecken waren für 27 Fr. empfinde ich als Lupenreine Abzoke!!!! Nie wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Thomas S!
Bewertet am 27. Dezember 2023

Am letzten Sonntag sind wir hier eingekehrt. Wir bestellten einen Kaffee mit Apfelkuchen. Die erste Ueberraschung: Der Kellner sprach kein Deutsch, nur Französisch und Englisch. Zweite Ueberraschung beim Preis für den Apfelkuchen: Stolze Fr. 14.-- hat dieser gekostet - garniert mit einem kleinem Tupf Schlagrahm. Für mich war das doch ein bisschen grenzlastig. Auch wenn ich weiss, dass ich auf 1650 m vielleicht noch einen "Höhenzuschlag" bezahlen muss. Damit habe ich kein Problem. Ich kenne die Preise im Gastgewerbe.

Ich weiss, dass der Besitzer gewechselt hat. Die alte "Bellevuezeit" ist vorbei. Ich hoffe aber, dass die Führung mit dem "neuen Wind" sich immer noch bewusst ist, dass sie in Mürren und nicht in Gstaad oder St. Moritz einen Betrieb führt.

Trotz alledem werde ich nochmals für eine "zweite Chance" vorbei gehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Fred R!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Wir haben einen Tag im Hotel Bellevue verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Seitenblick auf den Ort und Balkon. Das ZImmer war sehr schön eingerichtet, mit Details aus der Bergwelt. Das Hotel ist in privater Hand und wir haben uns als richtige Gäste gefühlt. Das ganze Hotelteam hat uns hervorragend betreut. Das Essen im Hotelrestaurant ist zu empfehlen. Es gibt eine sehr gute Weinkarte. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schraven2020!
Bewertet am 20. August 2020

Schönes Hotel mit toller Aussicht. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne und saubere Zimmer. Gemütliches Ambiente.
Gutes ausgewogenes Frühstück.
Tolle Terrasse mit Blick auf das wunderschöne Panorama.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, MI_O202!
Bewertet am 12. August 2020

an bester Lage mit traumhaftem Panorama, freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche, Haus mit Charme, saubere und gepflegte Zimmer, gastfreundliche Direktion. Wir waren rundum zufrieden, Danke Hotel Bellevue

Aufenthaltsdatum: August 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel