Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2020

an bester Lage mit traumhaftem Panorama, freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche, Haus mit Charme, saubere und gepflegte Zimmer, gastfreundliche Direktion. Wir waren rundum zufrieden, Danke Hotel Bellevue

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AdrianaBenny!
Bewertet am 10. Februar 2020

stimmt alles. sehr gutes essen. schönes gutes frühstücksbuffet. schön dekorierte zimmer gutes personal alles hat gestimmt. im winter hat es schlitten die man ausleihen kann.gratis wlan. gratis wasser im zimmer bei ankunft

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, k11suissecorinne!
Bewertet am 27. Juli 2019

nach 9 Jahren waren wir wieder mal (diesmal im Sommer) im Hotel Bellevue - und was sollen wir sagen? Fast wie nach Hause kommen ! Werden wohl nicht weitere 9 Jahren warten, bis wir wiederkommen. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Curious491261!
Bewertet am 3. März 2019

Wir haben super gegessen auf der Terrace beim ein Tages Ausflug. Man fühlt sich vom ersten Moment Herzlich Willkommen und zu Hause. Ein Aufenthalt im Hotel Bellevue ist ein unvergesslich schönes Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mightymouse3333!
Bewertet am 11. Februar 2019

Wir haben 2 sonnige Tage in Mürren verbracht und waren begeistert! Zimmer 23 im Hotel Bellvue ist ja schon fast eine Legende. Und ja, die anderen Zimmer sind auch sehenswert! Tolle Lage mitten im Dorf, ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit einer spannenden und zahlbaren Weinkarte. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr aufmerksam und gastfreundlich. Der Service im ganzen Haus, inklusive des Zimmermädchen, sehr sympathisch. Mein Hoteltipp für Mürren ganz klar dieses Haus !

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar