Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Corinne
Bern, Schweiz

ausgezeichnet

Bewertung zu Drei Berge Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 10. Feb. 2020
stimmt alles. sehr gutes essen. schönes gutes frühstücksbuffet. schön dekorierte zimmer gutes personal alles hat gestimmt. im winter hat es schlitten die man ausleihen kann.gratis wlan. gratis wasser im zimmer bei ankunft
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
0.4 km von Drei Berge Hotel
Weitere Hotels in Mürren anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2019

nach 9 Jahren waren wir wieder mal (diesmal im Sommer) im Hotel Bellevue - und was sollen wir sagen? Fast wie nach Hause kommen ! Werden wohl nicht weitere 9 Jahren warten, bis wir wiederkommen. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Curious491261!
Bewertet am 3. März 2019

Wir haben super gegessen auf der Terrace beim ein Tages Ausflug. Man fühlt sich vom ersten Moment Herzlich Willkommen und zu Hause. Ein Aufenthalt im Hotel Bellevue ist ein unvergesslich schönes Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mightymouse3333!
Bewertet am 11. Februar 2019

Wir haben 2 sonnige Tage in Mürren verbracht und waren begeistert! Zimmer 23 im Hotel Bellvue ist ja schon fast eine Legende. Und ja, die anderen Zimmer sind auch sehenswert! Tolle Lage mitten im Dorf, ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit einer spannenden und zahlbaren Weinkarte. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr aufmerksam und gastfreundlich. Der Service im ganzen Haus, inklusive des Zimmermädchen, sehr sympathisch. Mein Hoteltipp für Mürren ganz klar dieses Haus !

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, IrisZ103!
Bewertet am 31. Januar 2019

Wir haben auch dieses Jahr wieder 2 Tage in Mürren verbracht und es sehr genossen im Hotel Bellevue.Das Hotel und das Personal ist genau wie wir uns es wünschen, nett, freundlich, Hilfsbereit.Das Morgenbuffet war wieder ganz toll mit sehr viel Auswahl. Das Abendessen haben wir auch genossen, dabei haben wir zwei Ausgezeichnete Wildgerichte serviert bekommen.Wir kommen gerne wieder. J. und E. RöthlisbergerWie kommen gerne wieder

Zimmertipp: 2 Bett Zimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Seaside04230522171!
Bewertet am 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Einfach eines der gemütlichsten und ursprünglichsten Hotels in Mürren. Man fühlt sich vom ersten Moment herzlich Willkommen und zu Hause. Die Zimmer sind funktional und hübsch eingerichtet. Die Nasszonen sind neu, und modern gestaltet und haben eine angenehme Grösse. Das Essen war durchwegs lecker. Ganz besonders möchte die das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet erwähnen. Alle Mitarbeiter waren durchwegs zuvorkommend, sehr aufmerksam, verständnisvoll und freundlich. Ganz besonders ist die familiäre Atmosphäre hervorzuheben. Ein Aufenthalt im Hotel Bellevue ist ein unvergesslich schönes Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich