Priceline
Nandilicious
Winterthur, Schweiz
Persönlich und authentisch
5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Feb. 2021
Dieses Hotel überzeugt mit persönlicher und authentischer Gästebetreuung, sehr sauberen und geräumigen Zimmern und einer ausgezeichneten Lage. Auf Anfrage wurde für uns vegan gekocht - überaus kreativ und abwechslungsreich! Mit den Ressourcen und Lebensmitteln wird sorgsam umgegangen. Wir verbringen jedes Jahr unsere Sportferien hier und empfehlen diese gemütliche Bleibe gerne weiter.
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Pool
0.4 km von Hotel Alpenblick Mürren
0.4 km von Hotel Alpenblick Mürren
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
0.7 km von Hotel Alpenblick Mürren
Weitere Hotels in Mürren anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schön und sauber. Die Portionen üppig und lecker. Eine Suppe und Hauptgericht reichten aus um satt zu werden. Das Frühstück bot für jeden etwas und man konnte sich durch die Hausgemachten Konfitüren probieren.
Die Aussicht aus dem Deluxe Zimmer war atemberaubend und einmalig. Unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf die Berge buchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und im Vergleich zu anderen Hotels in Mürren sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sigyas!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Mittelklasshotel mit sehr gutem Restaurant und sehr freundlichem Personal. Die Sicht vom Balkon auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist phantastisch. Das Hotel ist wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof, nachts ist es total ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ccae2020!
Bewertet am 10. September 2018

Sehr spontan haben wir eine Nacht in diesem gemütlichen Hotel verbracht. Bereits bei der Reservation spürte man die Freundlichkeit und man wusste, da kann man sich wohlfühlen. Genau so war es bei der Ankunft und der ganze Aufenthalt war super angenehm. Wir hatten ein tolles Abendessen und Frühstück und werden das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Da es eben ein spontan Besuch war, hatten wir viiiel zuwenig Zeit um Mürren noch besser kennen zu lernen. Darum, ein wiedersehen ist garantiert. Vielen Dank und ein grosses Lob an die Gastgeber und dessen Helfer.

Zimmertipp: Sicht auf Eiger Mönch und Jungfrau
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, monebone2016!
Jeannette V, Inhaber von Hotel Alpenblick Mürren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre fröhliche und aufgestellte Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Natürlich hoffen wir Sie ein anderes Mal wieder in Mürren begrüssen zu dürfen. Alles Gute. Sonnige Grüsse aus dem Berner Oberland. Das Alpenblick Team, Patricia, Anita, Jeannette und Thomas.

Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wird mit sehr viel Liebe von den Inhabern geführt. Man versucht alles um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist immer jemand verfügbar für Fragen. Die Zimmer sind schon zum Teil hochwertig modernisiert und auch da erkennt man dass man dem Gast viel bieten möchte. Sauberkeit 1A! Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Das Abendessen ist sehr gut. Von hausgemachten Suppen über den Hahn im Korb und auch die Weine sind sehr gut. Das Personal ist insgesamt TOP!
Zudem sind alle sehr kinderfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr darauf!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, huvec!
Jeannette V, Inhaber von Hotel Alpenblick Mürren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen Dank für den tollen Report. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Kinder sind bei uns immer willkommen. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Alpenblick Team.

Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir assen Güggeli im Chörbli und waren begeistert. Zu den Pommes gab es eine unglaublich leckere Knoblauch-Kräuter-Mayonnaise!
Mürren ist Ruheoase und Kraftort; umgeben von einer imposanten Bergwelt mit dem Königs Dreigestirn Eiger Mönch Jungfrau.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, KatrinM720!
Jeannette V, Inhaber von Hotel Alpenblick Mürren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre super Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das "Güggeli im Chörbli" gut geschmeckt hat. Dieses Gericht gibt es schon sehr lange im Hotel Alpenblick und ist schon fast Tradition. Beste Grüsse aus Mürren, Das Alpenblick Team.