Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Expedia.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr sympathisches Hotel, dessen ruhige Eleganz perfekt in die grossartige Bergwelt passt! Nichts lenkt vom Wesentlichen ab: Die Gastgeber setzen ihre Schwerpunkte bewusst und stimmig.
Ein einfaches Zimmer ohne unnötigen Schnickschnack - der Blick schweift über die grosse Terrasse zur überwältigenden Bergwelt von Eiger, Mönch und Jungfrau.
Eine kleine Karte im gepflegten Jugendstilsaal - alle Speisen werden frisch und saisonal zubereitet und von aufmerksamen Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend serviert.
Ein perfekter Rahmen, um die Jungfrau-Region zu erkunden: Danke! Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, sshh1!
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir haben auf der Sonnenterrasse zu Abend gegessen. Sehr feines Essen (kleine Karte,dafür alles selbstgemacht),auch vegane Menüs erhältlich,sehr freundlicher Service. Alles sehr sympathisch und unkompliziert. Wir kommen gern wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Kolibri910!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Anfänglich war ich etwas überrascht, dass im Hotel Regina das bisher traditionelle Buffet nicht mehr weitergeführt wird. So konnten die Gäste ihr Abendessen selbst zusammenstellen.

Das Abendessen ab Karte (Lammfleisch mit Kartoffelstock und Gemüse) als auch die Nachspeise (Dessert) hatte trotzdem sehr gemundet. Einzig der Anteil vom Kartoffelstock war eher sehr bescheiden - der Fleischanteil dominierte (s. Bild).

Aufgewertet wurde das natürlich durch das feine Dessert (Sachertorte à la Regina Mürren)

Ambiente sehr angenehm.

Reiseart: allein
Danke, mso1961!
Bewertet am 1. Juni 2020

Herzlichen Dank an Janine. Super nett, immer freundliche und gut gelaunt. Wir haben die Nacht bei Dir sehr genossen. Ein toller Ort. Das Hostel ist super gelegen, nach der Wanderung kann man auf der gemütlichen Terrasse mit atemberaubenden Blick relaxen mit Kaffee oder Bier, was immer das Herz begehrt. War cool :-) Gerne immer wieder....

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, juttablaydes!
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wer Atmosphäre und einen Balkon und ein großes Bett ohne „Gräbele“ schätzt, vielleicht auch noch eine tolle Aussicht aus dem schönen Restaurant und der Sonnenterrasse, dazu gut ausgesuchten Wein, frisches regionales Essen, Kaffee und selbstgemachten Schokoladenkuchen, und vielleicht auch noch etwas Abstand von den vielen fotografierenden Touristen bekommen möchte – also Ruhe und etwas Besonderes dem Bedientwerden vorzieht – für den ist dieses Hotel wie geschaffen. Andere Rettungsprojekte schöner alter Hotels sind oft ziemlich chi-chi, was mich persönlich nervt; hier ist das glücklicherweise nicht der Fall. Ich kann die Einschätzung, dass das Hotel einer Jugendherberge gleicht, nicht teilen, eher einer Kooperative; hier ist man in einer sonst abgeschafften Welt, man fragt sich, ob die Zimmeraufteilung schon immer so war, wer hier wohl gewohnt hat und vergisst vorübergehend die Künstlichkeit des restlichen Dorfs.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein