Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 187
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Expedia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Anfänglich war ich etwas überrascht, dass im Hotel Regina das bisher traditionelle Buffet nicht mehr weitergeführt wird. So konnten die Gäste ihr Abendessen selbst zusammenstellen.

Das Abendessen ab Karte (Lammfleisch mit Kartoffelstock und Gemüse) als auch die Nachspeise (Dessert) hatte trotzdem sehr gemundet. Einzig der Anteil vom Kartoffelstock war eher sehr bescheiden - der Fleischanteil dominierte (s. Bild).

Aufgewertet wurde das natürlich durch das feine Dessert (Sachertorte à la Regina Mürren)

Ambiente sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, mso1961!
Bewertet am 1. Juni 2020

Herzlichen Dank an Janine. Super nett, immer freundliche und gut gelaunt. Wir haben die Nacht bei Dir sehr genossen. Ein toller Ort. Das Hostel ist super gelegen, nach der Wanderung kann man auf der gemütlichen Terrasse mit atemberaubenden Blick relaxen mit Kaffee oder Bier, was immer das Herz begehrt. War cool :-) Gerne immer wieder....

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, juttablaydes!
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wer Atmosphäre und einen Balkon und ein großes Bett ohne „Gräbele“ schätzt, vielleicht auch noch eine tolle Aussicht aus dem schönen Restaurant und der Sonnenterrasse, dazu gut ausgesuchten Wein, frisches regionales Essen, Kaffee und selbstgemachten Schokoladenkuchen, und vielleicht auch noch etwas Abstand von den vielen fotografierenden Touristen bekommen möchte – also Ruhe und etwas Besonderes dem Bedientwerden vorzieht – für den ist dieses Hotel wie geschaffen. Andere Rettungsprojekte schöner alter Hotels sind oft ziemlich chi-chi, was mich persönlich nervt; hier ist das glücklicherweise nicht der Fall. Ich kann die Einschätzung, dass das Hotel einer Jugendherberge gleicht, nicht teilen, eher einer Kooperative; hier ist man in einer sonst abgeschafften Welt, man fragt sich, ob die Zimmeraufteilung schon immer so war, wer hier wohl gewohnt hat und vergisst vorübergehend die Künstlichkeit des restlichen Dorfs.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
1  Danke, 600SallyHo600!
Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ins Alter gekommen, steht mitten in Mürren und strahlt längst vergangene Zeiten aus. Statt schliessen, teuer Renovieren oder sogar abreissen, hat man sich für eine Rettung des Hotels entschlossen. Selbst Hand anlegen ist das Motto, keine ständiges Wäsche wechseln, kein Zimmermädchen, kein TV, Selbstbedienung im Restaurant, usw. Dafür moderater Preis, ungezwungene Atmosphäre, aufgestelltes Personal. Für Familien mit Kinder ein Paradies. Gäste die hier Luxus und Ruhe suchen werden da nicht fündig werden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Reise-47!
Bewertet am 19. August 2018

Wir verbrachten hier als Paar ein Wochenende mit zwei Übernachtungen. Unser Zimmer war schlicht (ohne TV und Bad), und das Hotel hat weder Fitnesscenter noch Spa. Es hat uns sehr gefallen, weil wir genau das wollten. Wer rustikalen Charme und das Einfache mag, ist hier richtig. Wer ein Luxushotel mit allerlei Zusatzdienstleistungen erwartet, sollte nicht hier buchen.
Das Hotel ist relativ ringhörig. Auch die vielen Familien mit Kindern, die es hier hat, können v.a. im Speisesaal zeitweise für einen hohen Lärmpegel sorgen. Wer also sehr lärmempfindlich ist, sollte sich eine Buchung überlegen.
+ Freundliches und aufmerksames Personal
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis