(KTG362) – Kleine Gruppe von Genf nach Schilthorn und Interlaken

ab CHF 340.00
ab CHF 565.00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2021

Fantastische Aussicht. Thrill Walk auch für eher Ängstliche (wie meine Frau) überhaupt kein Problem, aber ein super Erlebnis.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Peter S!
Bewertet am 28. Februar 2021

Für jemandem der nicht ganz schwindelfrei ist, eine Herausforderung. Man kann sich immer wieder entscheiden, ob man auf dem Weg bleibt oder über ein Seil, eine Glasscheibe etc. läuft. Gute Abwechslung zwischen der Fahrt mit den Gondelbahnen.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Bifi13!
Bewertet am 15. Oktober 2020

...ist der Thrill Walk am Piz Gloria. Direkt unterhalb der Gondelbahnstation Birg beginnt der Thrill Walk. Man läuft auf Gitterblech, Glas oder über ein Stahlseil in schwindelerregender Höhe. Absolut sicher und ungefährlich aber eben nicht für schwindelfreie.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, Hecki66!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Thrill Walk Felsensteg Birg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2020

Guten Tag Hecki66

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Wir freuen uns Sie schon bald wieder zu begrüssen.

Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Kurz aber gut und einwenig action. Toll für eine Pause zwischen den Gondeln. Oder vor /nach einer Wanderung

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, taggeist!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Thrill Walk Felsensteg Birg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Guten Tag taggeist

Herzlichen Dank für den Besuch auf dem Thrill Walk. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Bewertet am 30. August 2020

Einfacher machbar Weg mit Nervenkitzel :-) Ein Muss für jeden einigermassen schwindelfreien Besucher... ;-)

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, 8’409!
Schilthorn007, Leiter Front Office von Thrill Walk Felsensteg Birg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Guten Tag 8409

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies bedeutet uns viel! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.