Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Désirée W

Einfach hervorragend

5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Juli 2021über Mobile-Apps
Heimelige Unterkunft mit sauberen und einfache Zimmer! Super freundliches Personal und eine hervorragende Küche,welche auch für Vegetarier ein spontanes Essen zaubert:-) preis Leistung einfach top! Unsere Erwartung wurden übertroffen! Gerne werden wir wieder kommen und weiterempfehlen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 6. Juli 2021
Guten Tag lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die super Rückmeldung!
Schön, dass Ihnen unser Aufenthalt bei uns gut gefallen hat!

Alles Gute und gerne auf bald wieder auf Schwarzwaldalp!

CHF 221
    7.3 km von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp
    Weitere Hotels in Meiringen anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. Januar 2021

Wir haben ein Wochenende auf der Schwarzwaldalp zum Schlitteln verbracht. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Alles wird mir sehr grosser Hingabe und Liebe gemacht. Von den super sauberen, einfachen und gemütlichen Zimmern, bis zum Restaurant mit wunderbarer lokaler Küche, war es einfach eine super Erlebnis. Hier wird die Gastfreundschaft noch gelebt. Covid Vorgaben perfekt umgesetzt. Alles in allem: Nicht nur ausgezeichnet, sondern einfach hervorragend. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
    1  Danke, buddi73!
    Melanie Zenger, Geschäftsführer von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2021

Guten Tag buddi73
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die super Rückmeldung!
    Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Alles, alles Gute und herzliche Grüsse von Schwarzwaldalp!

Bewertet am 10. August 2020

Sehr sympathischer,ruhiger Ort. Wir haben wunderbar geschlafen in gut isoliertem, einfachem, aber herzlich eingerichtetem Zimmer. Saubere Etagenduschen und -WCs. Am meisten überrascht hat uns aber das absolut fantastische, kreativ und wunderschön zubereitete 3-Gang Menu! Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, ClaudiaW2234!
    Melanie Zenger, Geschäftsführer von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Guten Tag Frau W.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre tolle Rückmeldung!

Alles Gute und hoffentlich auf bald mal wieder auf Schwarzwaldalp!

Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn das letzte Postauto abgefahren ist, wird’s ruhig auf der Schwarzwaldalp. Unser Familienzimmer war einfach (mit sehr dünnen Wänden), aber sehr sauber und zweckmässig. Dusche und WC sehr sauber auf dem Gang. Für Wanderer auf der Durchreise idealer Übernachtungsstopp (da das Hotel Rosenlaui praktisch immer ausgebucht ist). Nachtessen der HP sehr gut, Kinderportionen etwas knapp, dafür wird der Preis für die Jungen reduziert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, TomDae!
    Melanie Zenger, Geschäftsführer von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Herzlichen Dank, TomDae, für die tolle Bewertung und die netten Worte!

Alles Gute + herzliche Grüsse,

Bewertet am 24. Juni 2020

Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig und sauber hergerichtet (Etagendusche und Toilette).
    Das Restaurant ist heimelig, die Terrasse mit der Sicht auf das Wetterhorn phantastisch. Die Küche verdient ein "ausgezeichnet". Der Küchenchef ist mit Phantasie und Können am Werk. Das 4-Gang Menü spannend zusammengestellt.
    Die Weinkarte glänzt auch mit 0.5 dl-Flaschen von sehr guter Qualität.
    Wie Wirtin und das Personal arbeiten engagiert und sind sehr zuvorkommend.
    Fazit: Toller Ort in grandioser Natur. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    1  Danke, traveller7709!
    Melanie Zenger, Geschäftsführer von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2020

Lieber Traveller7709

Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen jederzeit freuen!

Bewertet am 20. Juni 2020

Schon der E-Mail-Kontakt versprach Herzlichkeit und ein Gefühl des Willkommenseins.
    Die Anreise mit dem eigenen Auto ab Meiringen, auf einer kurvenreichen, zum Teil enger Strasse, mit Park-Zahlpflicht war ein Erlebnis.
    Wir wurden erwartet. Das heimelige Zimmer mit Lavabo, war sehr sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet, mit süssem Schoggikäfer als Willkomm auf der Bettdecke.
    Bereits lagen Fahrtpläne und Prospekte bereit. Die Chefin gab uns viele Tipps.
    Der Dreitagespass, inkl. .Jungfraujoch war ein echtes Schnäppchen.
    Das Servierpersonal ist sehr kompetent, aufmerksam und mit Herzblut bei der Arbeit.
    Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet. Es fehlte an nichts. Eierspeisen konnten zusätzlich bezahlt ebenfalls bestellt werden.
    Was aber alle Erwartungen übertroffen hatte, war das Viergangmenü am Abend! Jeder einzelne Gang war ein "Gedicht.". geschmacklich fantastisch und sehr schön angerichtet. Ein Genuss für Aug und Gaumen. Die Weinkarte bietet erlesene Weine, nicht überrissene Preise - ganz nach unserem Gusto.
    Wir konnten die Ruhe, die wunderschönen Alpweiden, mit ihrer herrlichen Blütenpracht, Kuglocken vor dem Fenster und all die vielen Ausflugsmöglichkeiten geniessen.
    Drei Tage waren im Nu vorbei. Ein wunderschöner Kraftort!
    Gerne denken wir an diese "Nach-Corona-Auszeit" und kommen gerne ein anderes Mal zurück.

Zimmertipp: Im Chalet sind die einen Zimmer auf die Parkplatzseite ausgerichtet. Dusche und Toilette befinden sich auf der Etage.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    2  Danke, 671verenaw!

Liebe Frau W.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die nette Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen auf Schwarzwaldalp gefallen hat!

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen jederzeit freuen!