Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wunderbarer Aufenthalt trotz Regen, gutes Essen angenehmer Service. Gute und ansprechende Küche, spannendes Menü mit den Aromen. Vielen Dank, wir haben uns wohl gefühlt. Frühstück Buffet sehr grosszügig mit einheimischen Produkten, sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, ThereseB694!
Bewertet am 23. August 2019

Nach einer Familienwanderung mit 12 Personen kamen wir an der schön gelegenen Schwarzwaldalp an und freuten uns auf unsere ersten alkoholischen ;-) Getränke.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und gleich bedient. Da wir auch mit Übernachtung reserviert hatten, wurden uns die Zimmerschlüssel sofort ausgehändigt. Ich hatte mit meinem Partner ein kleines, aber feines Doppelzimmer, die Betten hintereinander und ein Waschbecken mit Duschhandtuch und kleinem Waschtuch pro Person. WC und Dusche befand sich auf dem Gang. Alles war angenehm und sauber. Mehr, als ich eigentlich erwartet hatte, da wir auch schon oft in einer Alphütte/SAC Hütte übernachtet hatten.
Die anderen waren in teils auch 4er Zimmern,jedoch in einem anderen Häuschen, untergebracht, die gemäss ihrer Aussage der meinen aber entspricht.
Geschlafen habe ich sehr gut, die Matratze war schön fest und Bettdecke und Kissen angenehm.
Zum Essen gab es ein exquisites 3 Gänge Menue und auf der Getränkekarte fanden wir sehr gute Weine. Auf spezielle Wünsche, hier Unverträglichkeiten bei 3 Personen, wurde von Gang zu Gang entsprechend Rücksicht genommen, obwohl nur einmal erwähnt.
Das Frühstück war auch wunderbar. Von allem fein und genügend.
Beim Preis habe ich SEHR gestaunt.
Übernachtung/ 3 Gänge Menue/ Frühstück UND die Postautofahrt für 105CHf.
Um die tolle Gegend dort zu erkunden, per Velo oder per Pedes ist das Haus dort die optimale Lösung!!!
Für uns ganz einfach ...ABSOLUT ÜBERZEUGT und gerne wieder !!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstinL69!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Liebe KertsinL69

Ganz, ganz lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem einfachen Haus wohlgefühlt haben!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen auf Schwarzwaldalp sehr freuen!

Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Dieser wunderbare Ort muss
man besucht haben. Das schöne Naturschutzgebiet lässt das schwärmen kaum aus. Zudem wird man vom Personal sehr freundlich aufgenommen, bedient und kulinarisch verwöhnt. Super!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, kurth912!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Guten Tag Kurt H

Ganz lieben Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung!

Herzliche Grüsse aus dem Haslital,

Bewertet am 3. Juli 2019

Das Hotel hat funktionelle Zimmer und die passen auf einer Wanderung wie massgeschneidert!
Das Essen ist ausgezeichnet und abgestimmt mit Rosenlaui, wo man oft zu Mittag isst. Auf der Wanderung von und zum Hotel (wenn man übernachtet) ist der Bus gratis und alle Wandere jeder Kondition können mitlaufen bzw. kleine Strecken mitfahren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, GAP4711!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2019

Guten Tag GAP4711

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die tolle Rückmeldung!

Hoffentlich auf bald wieder auf Schwarzwaldalp!

Bewertet am 21. Mai 2019

Sehr idyllisches und gepflegtes Chalet mit hervorragender Küche, sehr sauberen Zimmern und Nasszellen sowie äusserst freundlichen und guten Service.

Wir verbrachten lediglich eine Nacht im Chalet Schwarzwaldalp, sind jedoch der Meinung, dass diese kurze Zeit durchaus ausreicht, um sich ein gutes Bild zu machen.

Wir danken Herr und Frau Zenger für die Gastfreundschaft sowie das hervorragende Abendessen! Wir kommen bestimmt wieder.

LG, Andy Bühler und Freunde

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ndbe-ch!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2019

Guten Tag Herr Bühler

Ganz lieben Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung!

Wir würden uns über ein Wiedersehen auf Schwarzwaldalp jederzeit freuen!

Melanie + Johann Zenger

PS: Bierabend 2020 nach dem Motto Käse, Brot und Bier findet am 16. Mai 2020 statt :-)