TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2019

Wir verbrachten 2 Tage beim Schneeschuhlaufen in dieser prächtigen Umgebung und waren vom Komfort des Chalets sowie dem Gourmet-Znacht sehr positiv überrascht. Das Chalet ist urchig und liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war eher klein aber sauber und ausgestattet mit allem was es braucht (inkl. Duschtuch und frischer Bettwäsche). Der Schoggi-Glückskäfer auf dem Kopfkissen hat uns schmunzeln lassen :O).

Die sanitären Einrichtungen sind modern, sauber und es gibt warmes Wasser. Auch über einen Haarföhn bei den Damenduschen waren wir positiv überrascht.

Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und mehrheitlich gut gelaunt. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig und ein solches Abendessen würde man in einem Berghotel ganz sicher nicht erwarten (Vorspeise: Rauchforelle und kleines Muffin garniert mit Artischockenherz und Blattsalat, Hauptgang: Hirschentrécôte mit Traubensauce, Bratkartoffeln und Gemüse, Dessert: Kastaniencake, Apfel und Sanddornglace). Mmmmhhh, war das fein! Übrigens gäbe es sogar feinsten schottischen Whiskey.

Falls man auf WiFi angewiesen ist, wird man enttäuscht aber wer braucht da oben schon unbedingt Internetempfang... Parkplätze sind kostenpflichtig und eher rar, v.a. wenn am Wochenende alle Einheimischen zum Wandern, Tourenskifahren etc. kommen.

Alles in allem ist der Ort wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder, keine Frage! :O)

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, jojo79LU!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Guten Tag jojo79LU

Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bis bald wieder auf Schwarzwaldalp!

Bewertet am 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden durch Freundlichkeit, fantastisch heisse Duschen und einem phänomenalen Nachtessen überrascht. Den Aufenthalt in dieser tollen Atmosphäre haben wir sehr genossen. Die Umgebung eignet sich wunderbar zum Schneeschulaufen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tandemdream!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Hallo Tandemdream

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Gerne auf bald wieder auf Schwarzwaldalp!

Bewertet am 14. Januar 2019

Unsere Familien verbrachten 1 Weekend hier. Der Service ist super sympathisch, es fehlte nie etwas. Die Zimmer sind sehr einfach, aber vollständig und liebevoll eingerichtet, die gemeinsame Dusche und WC waren immer makellos. Die Küche ist sehr gut - qualitativ, timing, frische - alles toll. Ich habe noch nie eine so gute Bewertung gegeben! Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hermesvaciar!

Guten Tag hermesvaciar

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familien sich bei uns wohlgefühlt haben!

Gerne auf bald wieder auf Schwarzwaldalp!

Bewertet am 29. September 2018

Unser Aufenthalt im Chalethotel Schwarzwaldalp (mit Halbpension) war fantastisch. Die Zimmer und sanitären Bereiche sind sehr sauber und gepflegt, das Personal überaus freundlich und das Essen kam schon fast an ein Gourmet-Restaurant heran. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Caleh_14!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Guten Tag Caleh_14

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die super Rückmeldung!

Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Sind während unserer Wanderung zur Grossen Scheidegg hier eingekehrt. Wunderschöne Lage mit herrlichem Panorama. Das Wetterhorn-Plättli war sehr lecker. Genauso wie das Appenzeller Weizenbier. Freundlicher, flinker Service. Für Kinder hat es einen schönen Spielplatz.
Ein Besuch lohnt sich

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, llka!
Melanie Z, Manager von Chalet-Hotel Schwarzwaldalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Guten Tag Ilka

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die super Rückmeldung - das freut und motiviert uns sehr!

Herzliche Grüsse und auf ein ander Mal auf Schwarzwaldalp!