Bei diesem Hotel überwiegen eindeutig die positiven Seiten. An erster Stelle steht die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals.Der Gast fühlt sich willkommen. Der Service im Restaurant und das ausgezeichnete Essen sorgen dafür, dass aus jedem Gast nicht nur ein König sondern sogar ein Kaiser wird. Das einzige Luxusproblem sind die Fliegen,die manchmal nerven. Das liegt aber sicher weder am Hotel noch an der Sauberkeit der Speisen. Sowohl der Standort des Hotels (ruhige und doch zentrale Lage) als auch die Sauberkeit im ganzen Hotel lassen nämlich keine Wünsche offen. Auch Parkplatzsorgen kann man getrost vergessen. Als Gast fühlt man sich eigentlich auch im Zimmer wohl, obwohl die Lichtverhältnisse am Abend für Leseratten,vor allem in den älteren Zimmern, nicht optimal sind. Die Betten sind sehr bequem und würden eine super Schlafqualität garantieren, auch ohne leichte Decke im Sommer, wenn nur nicht gewisse Gäste vergessen würden, dass Mitbewohner des Hotels gerne gegen Mitternacht oder morgens um 6 Uhr schlafen möchten. Da ist man leider als Hotelier machtlos, denn ein Hotel lebt von seinen Gästen, wie auch immer sie sind. Fazit: Auf jeden Fall werden wir das Alpbach mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bei einem nächsten Besuch in Meiringen vorbeischauen. Wir wünschen dem ganzen Alpbachteam weiterhin viel Erfolg.