Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ne

Wir kommen wieder!

5.0 von fünf PunktenBewertet 15. Feb. 2024über Mobile-Apps
Liebevoll geführtes, stilvolles Hotel.
Das Besitzerpaar ist sehr präsent und gastfreundlich, man spürt ihr Engagement.
Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir fühlten uns rundum wohl. Taverne, Bar, sowie die Lobby laden zum verweilen ein.
Und das Essen ist herrlich!! Schon für sich eine Reise wert. Auch das Frühstück ist sehr lecker.
Ein guter Ausgangspunkt um die Gegend zu entdecken.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 17. Feb. 2024
Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und das tolle Feedback! Wir freuen uns auf das Wiedersehen! Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse vom Haslital nach Zürich, Ihre Gastgeber Franziska und Simon Anderegg und das ganze Victoria-Team
Another view
  • eDreams
    CHF 288
  • Booking.com
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
      1.2 km von Victoria - Alpine Boutique Hotel & Fine Dining
      Weitere Hotels in Meiringen anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 8. Februar 2024

Unglaublich gepflegtes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend gross, vor allem wenn man alleine reist. Es ist alles da, was man für einen Aufenthalt im Hotel benötigt.
      Was mir sehr gefallen hat, ist die Möglichkeit sich über einen QR Code zu informieren, was ist wo und wann. (z.B. Frühstück, Zugang zum Internet usw.)
      Ich bin sehr herzlich empfangen worden und würde sofort wieder an diesem tollen Ort übernachten.
      Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Service Crew liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen wunderbar und toll präsentiert.
      Sollte ich wieder mal in der Region übernachten, gerne wieder in diesem Haus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
      • Reiseart: geschäftlich
      Danke, Gabi_Roli!
      Franziska und Simon Anderegg, Inhaber von Victoria - Alpine Boutique Hotel & Fine Dining, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2024

Liebe Gabi, lieber Roli! Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen und die positive Bewertung! Es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie einen stimmigen Aufenthalt bei uns im Victoria geniessen konnten. Auf bald wieder? Uns würd's freuen! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzlich, Franziska & Simon Anderegg und das ganze Victoria-Team

Bewertet am 5. November 2023

Wir haben ganz kurzfristig ein Hotel für 2 Nächte gesucht, weil unser Parkett nachgeölt werden musste. Meiringen schien uns der ideale Ort dafür. Das schöne Boutique Hotel Victoria war die perfekte Wahl. Persönlich und herzlich geführt von Franziska und Simon Anderegg, stilvolle Einrichtung mit liebevollen Details überall und exzellentem Essen. Grosse Sternenküche!
      Wir haben die knapp 3 Tage in wunderschöner Umgebung, trotz nicht rosigem Wetter, sehr genossen und können das Hotel bestens empfehlen. Gerne kommen wir bei anderer Gelegenheit wieder mal nach Meiringen ins Hotel Victoria.

Aufenthaltsdatum: November 2023
      • Reiseart: mit der Familie
      Danke, moonlight281!
      Franziska und Simon Anderegg, Inhaber von Victoria - Alpine Boutique Hotel & Fine Dining, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2023

Liebe(r) moonlight281, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen stimmigen Aufenthalt bei uns geniessen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlich, Ihre Gastgeber Franziska und Simon Anderegg

Bewertet am 4. August 2023

Ein ganz tolles Hotel mit super netten Hoteleigentümer. Gemütliches Zimmer. Alle sehr aufmerksam. Wir fühlten uns absolut wohl. Bekamen tolle Tipps. Das frühstück ist ebenso perfekt. Weiter so. Danke 👍👏👏👏👏🙋‍♀️

Aufenthaltsdatum: August 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Paradise27536834601!
      Franziska und Simon Anderegg, Inhaber von Victoria - Alpine Boutique Hotel & Fine Dining, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2023

Liebe(r) Paradise27536834601! Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die lieben Zeilen! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Hoffentlich bis bald wieder! Alles Gute für Sie und herzliche Grüsse, Ihre Gastgeber Franziska und Simon Anderegg

Bewertet am 13. Juli 2023

Das Hotel hat eine sehr persönlicher Note, klein aber fein und gemütlich. Trotz sehr zentraler Lage direkt am Bahnhof sehr ruhig. Die Speisekarte bietet für jeden Gaumen und Geschmacksrichtung eine gute Auswahl. Die Küche ist "spitze". In jedem Fall auf Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
      • Reiseart: mit Freunden
      Danke, zueriseebueb!
      Franziska und Simon Anderegg, Inhaber von Victoria - Alpine Boutique Hotel & Fine Dining, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2023

Lieber "Zueriseebueb"! Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Hoffentlich bis bald wieder und herzliche Grüsse, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg

Bewertet am 9. Juni 2023

Wir waren zum zweiten Mal im Victoria, weil es uns beim ersten Mal bereits so gut gefallen hat und wurden nicht enttäuscht.
      Wir hatten gezielt wieder den kleinsten Zimmertyp ausgewählt, da für uns ausreichend.
      Sehr positiv: Unsere Anmerkung vom letzten Jahr, dass Stellplatz im Bad fehle, war dies Mal nicht mehr gültig! Zumindest in diesem Zimmer war ausreichend Abstellfläche vorhanden.
      Ansonsten waren wir wieder sehr angetan von der sehr freundlichen Art in dem Hotel, der Qualität insgesamt und dem sehr feinen Frühstück.
      Alles top!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, marci327!
      Franziska und Simon Anderegg, Inhaber von Victoria - Alpine Boutique Hotel & Fine Dining, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2023

Lieber marci327! Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Toll, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Auf bald wieder? Uns würd's freuen! Alles Gute für Sie und herzliche Grüsse, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg