Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com
$ 192
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2020 über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns für einen Wochenend-Trip entschieden und jede Minute genossen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, mit vielen hübschen Details. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war super bequem und im Zimmer war es sehr ruhig. Wir haben geschlafen wie Murmis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Zu empfehlen sind vor allem die Gourmet-Tage im Restaurant. Wir haben glücklicherweise noch einen Tisch reservieren können. Es war sensationell und fabelhaft! Wow wow wow!! Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Creativity from its best! Jeder einzelne Gang war ein Fest für sich und ein Schmaus für Augen und Gaumen! Schönes Geschirr, toll und fantasievoll angerichtet. Alles hat super gepasst. And just delicious!! Die verschiedenen Weine haben ebenfalls perfekt gepasst. Hr. Anderegg kam zweimal zu uns und wir haben das äusserst geschätzt. Auch seine Frau hat ebenfalls alle Gäste persönlich gegrüsst. Noch nie haben wir so lange in einem Restaurant gesessen und gegessen (ca 4,5 Std) und noch nie soviel für ein Essen bezahlt.. DOCH, es war ein durch und durch wundervoller und perfekter Abend und jeden einzelnen Rappen wert! Wir leben nur einmal und, vor allem während dieser Zeit sollten wir uns alle viel Schönes gönnen, wie zB so ein tolles Essen! Danke dem ganzen Victoria-Team!! Ihr macht einen super Job. Wir hoffen, wir schaffen es nächsten November wieder zu kommen!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, fibbermagees11!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2020

Liebe fibbermagees11! Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Ihr Feedback freut uns sehr und wir geben das auch gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlich, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Alles sehr liebevoll, stilvoll eingerichtet, sauber und sehr einladend mit allen kleinen Details auch auf dem Zimmer.
Sehr aufmerksame Bedienung und exzellente Küche, Interior Design sehr geschmackvoll bis ins kleinste Detail, wir kommen gerne wieder.
Freundlichkeit steht hier zuoberst!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, KatrinK435!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2020

Liebe KatrinK435
Was für liebe Worte! Vielen herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Gerne geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeitenden weiter. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlich, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 15. Oktober 2020

Tolles kleines Hotel. Moderne Zimmer. Familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgenommen. Parkplatz hinter dem Haus zu fairem Preis. Frühstücksbuffet für den perfekten Start in den Tag. Ganz grosse Klasse liefert auch die Küche. Wir haben ein hervorragendes Abendessen genossen. Service war freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Hier stimmt einfach alles - schöne Terrasse, tolles Innendesign im Restaurant und Zimmer. Gemütliche Lounge. Das perfekte Hotel für einen gemütlichen Aufenthalt in der Region.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, AlpinCH!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Liebe(r) AlpinCH!
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter. Auf bald wieder? Uns würd's freuen! Alles Gute für Sie und herzliche Grüsse, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei wundervolle Tage mit unseren Kindern (9/12) hier verbracht. Am meisten beeindruckt waren wir von der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Chefs persönlich. Bei der Planung des Tagesprogramms hat er uns viele gute Ratschläge für Ausflüge gegeben. Wir haben sie gerne befolgt und waren begeistert. Seine Kochkünste können wir auch nur empfehlen, von klassisch zu asiatisch verspielt alles sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und kreativ interpretiert. Das Personal ist ebenso freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr verwöhnt gefühlt! Die Zimmer sind schön und gemütlich. Wir können Ihnen dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 932AndreaK!

Liebe AndreaK!
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden herzliche Grüsse, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern für nur eine Nacht zu Gast im Hotel Victoria. Simon Anderegg und das Team verwöhnten uns mit ausgezeichneter Küche, sehr sympathischem und persönlichen Service sowie einem kleinen aber tip top gestalteten Zimmer und angenehmer Atmosphäre im Restaurant.
Darüber hinaus erhielten wir ganz tolle Tips zu unserer geplanten Wanderung: Wegen Dauerregen hätten wir beinahe unseren Plan aufgeben wollen, aber Herr Anderegg hatte nicht nur tolle Ratschläge, was wir dennoch erwandern können (Reichenbachfälle, Rosenlaui, Gletscherschlucht bis zur Schwarzwaldalp); sondern auch noch zwei Schirme für uns, die uns ausgesprochen gute Dienste an diesem Tag leisteten. Ein rundum gelungenerAufenthalt und eine klare Empfehlung für das Hotel Victoria. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BKDec66!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Liebe(r) BKDec66!
Vielen Dank für Ihr motivierendes und positives Feedback, das wir gerne auch an unser Team weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie trotz Regenwetter das Haslital erkunden konnten. Hoffentlich auf ein nächstes Mal! Herzlich, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen