Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 193
Agoda.com$ 192
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Alles sehr liebevoll, stilvoll eingerichtet, sauber und sehr einladend mit allen kleinen Details auch auf dem Zimmer.
Sehr aufmerksame Bedienung und exzellente Küche, Interior Design sehr geschmackvoll bis ins kleinste Detail, wir kommen gerne wieder.
Freundlichkeit steht hier zuoberst!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, KatrinK435!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2020

Liebe KatrinK435
Was für liebe Worte! Vielen herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Gerne geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeitenden weiter. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlich, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 15. Oktober 2020

Tolles kleines Hotel. Moderne Zimmer. Familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgenommen. Parkplatz hinter dem Haus zu fairem Preis. Frühstücksbuffet für den perfekten Start in den Tag. Ganz grosse Klasse liefert auch die Küche. Wir haben ein hervorragendes Abendessen genossen. Service war freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Hier stimmt einfach alles - schöne Terrasse, tolles Innendesign im Restaurant und Zimmer. Gemütliche Lounge. Das perfekte Hotel für einen gemütlichen Aufenthalt in der Region.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, AlpinCH!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Liebe(r) AlpinCH!
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter. Auf bald wieder? Uns würd's freuen! Alles Gute für Sie und herzliche Grüsse, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei wundervolle Tage mit unseren Kindern (9/12) hier verbracht. Am meisten beeindruckt waren wir von der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Chefs persönlich. Bei der Planung des Tagesprogramms hat er uns viele gute Ratschläge für Ausflüge gegeben. Wir haben sie gerne befolgt und waren begeistert. Seine Kochkünste können wir auch nur empfehlen, von klassisch zu asiatisch verspielt alles sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und kreativ interpretiert. Das Personal ist ebenso freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr verwöhnt gefühlt! Die Zimmer sind schön und gemütlich. Wir können Ihnen dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 932AndreaK!

Liebe AndreaK!
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden herzliche Grüsse, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern für nur eine Nacht zu Gast im Hotel Victoria. Simon Anderegg und das Team verwöhnten uns mit ausgezeichneter Küche, sehr sympathischem und persönlichen Service sowie einem kleinen aber tip top gestalteten Zimmer und angenehmer Atmosphäre im Restaurant.
Darüber hinaus erhielten wir ganz tolle Tips zu unserer geplanten Wanderung: Wegen Dauerregen hätten wir beinahe unseren Plan aufgeben wollen, aber Herr Anderegg hatte nicht nur tolle Ratschläge, was wir dennoch erwandern können (Reichenbachfälle, Rosenlaui, Gletscherschlucht bis zur Schwarzwaldalp); sondern auch noch zwei Schirme für uns, die uns ausgesprochen gute Dienste an diesem Tag leisteten. Ein rundum gelungenerAufenthalt und eine klare Empfehlung für das Hotel Victoria. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BKDec66!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Liebe(r) BKDec66!
Vielen Dank für Ihr motivierendes und positives Feedback, das wir gerne auch an unser Team weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie trotz Regenwetter das Haslital erkunden konnten. Hoffentlich auf ein nächstes Mal! Herzlich, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Bewertet am 26. August 2020

Zentrale Lage, sehr freundliche und persönliche Bedienung, schönes Ambiente, moderne und sehr gepflegte Unterkunft.

Besonders empfehlenswert ist die vielseitige und ausgezeichnete Küche. Die Preise sind im Verhältnis zur gebotenen hohen Qualität moderat.

Sehr freundliches, präsentes und aufmerksames Besitzerehepaar mit hohem persönlichem Engagement

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Weltreisender365!
Franziska Anderegg, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Lieber Weltreisender365
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns im Hotel Victoria geniessen konnten. Hoffentlich bis bald wieder! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlich, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen