Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ernst04
Rothrist, Schweiz

Gute Lage

3.0 von fünf PunktenBewertet 1. Jan. 2023
Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt auch über Parkplätze. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Die Betten sehr bequem. Das ganze Hotel hätte aber eine Auffrischung nötig.
Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Der Frühstückraum war kalt und nicht einladend. Das sonst geschlossene Restaurant war aber offen. Dort war es warm und gemütlich, aber relativ weit zum Buffet. Frühstück ist von 08:00 - 10:00 h. Als wir um 09:00 h zum Buffet kamen, war die Platte mit Wurst praktisch leer und wurde nicht mehr ersetzt. Um 09:30 war auch das Gebäck, bis auf ein paar Toastbrotscheiben leer.
Der Vergleich Preis-Leistung fällt ganz schlecht aus.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
      6.0 km von Das Hotel Sherlock Holmes
      Weitere Hotels in Meiringen anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 4. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön zentral gelegen, die Zimmer mit Balkon bieten einen schönen Ausblick. Die Zimmer sind schön, mit bequemen Betten ausgestattet. Das Bad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, Re2Z!
      Bewertet am 10. August 2021

Ausflug ins Berner Oberland mit Übernachtung im Hotel Sherlock Holmes.
      Wir wurden nicht endtäuscht.
      Das Hotel liegt an guter Lage, 5 Minuten um ins Zentrum zu kommen.
      Unser Zimmer Nr. 110 war / ist neu renoviert, sehr sauber und ruhig.
      Wir haben in den anscheinend neuen Matratzen sehr gut geschlafen.
      Nach dem Nachtessen in einem Restaurant in Meiringen wollten wir uns noch einen Schlusstrunk im Hotel genehmigen. Der freundliche, indische Hotelier hat extra noch für uns die Bar geöffnet.
      Morgen-Buffet war ok. Preis - Leistung sehr korrekt.
      Parkplatz war auch noch gratis.
      Sehr gute Adresse in Meiringen und empfehlenswert!

Zimmertipp: Nr. 110 ist neu renoviert, sehr gute Betten und ruhig
      Aufenthaltsdatum: August 2021
      3  Danke, 448alainw!
      Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Morgenbuffett ist coronakonform und phänomenal! Der Empfang war super! Für unsere Velos sichere Veloraum! Die Lage ist tip top! Direkt im Zentrum! Bei unserer nächsten Velotour über den Brünig machen wir hier sicher wieder einen Stopp!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
      Reiseart: als Paar
      Danke, edibrand!
      Bewertet am 20. Mai 2021

Ich habe mich zum entschieden für das Hotel , wegen der tollen Lage, direkt neben der Gondel, der tollen Aussicht .
      Ich kann das Hotel " Sherlock Holmes"in Meiringen nur weiterempfehlen.
      Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, vor allem dem gut aussehenden Mohan , der Geschäftsführer und Gastgeber des Hotels, der mir stets Tipps und Ratschläge gegeben hat, was man schönes in der Gegend tun kann.
      Das Hotel bietet schöne Zimmer, eine Sauna, eine Restaurant, eine Bar , kostenlose Parkplätze und W- Lan, sogar einen Ski - und Veloraum.

Die Bergbahn Meiringen - Hasliberg liegt nur 3 Minuten Fussweg vom hotel und die Aareschlucht und die Reichenbachfälle sind auch gut zu erreichen.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen und wünsche Mohan viel Erfolg und alles Gute.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe mit Balkon!!!!
      Aufenthaltsdatum: April 2021
      Danke, schmittpetra!
      Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Reservierung hat sich etwas schwierig gestaltet da der Herr am Telefon der Sprache nicht so mächtig war - Glück im Unglück - wir haben alle noch ein Zimmer bekommen.
      Die vorhandene Bar war geschlossen.
      Das Frühstück ist ok. Es ist alles sehr einfach gehalten aber sauber. Die Bäder sind zum Teil renoviert - unseres war alt, aber vollkommen ok für eine Nacht.
      Freundliches Personal - sind alle sehr bemüht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
      Reiseart: mit Freunden