TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Mega freundliche Bedienung und Essen war Hammer !!”
Bewertung zu Husi Bierhaus

Husi Bierhaus
Platz Nr. 7 von 202 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: $ 5 - $ 33
Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Kollege und ich haben heute den Tag genutzt lecker essen zu gehen. Auf Empfehlung sind wir ins Husi Bierhaus Gegangen wo uns ein komplettes freundliches und mit Spass an ihrer Arbeit Servicepersonal begrüsst hat, obwohl einiges los war, haben wir sofort einen Tisch bekommen und der Kellner „Alessio“ hat mit Witzen und professionellen Auftritt die Bestellung aufgenommen. Obwohl mein Kollege und ich ziemlich angetrunken Dazu noch 1 Bier verschüttet haben, haben hat Alessio locker und schnell reagiert. Die Spare Ribs sind einfach nur zu empfehlen und auch sonst machen die Speisen (Haxen und Bratwurst) dort einen echt ansprechenden Eindruck!!!! Nur zum empfehlen und den Chef ein grosses Kompliment so Servicepersonal zu haben, die an ihrem Job echt Spass haben !!!! Weiter so kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Michael0279!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2019

Wir waren an einem Schnitzel Montag im Hüsi. Es war sehr voll aber alles perfekt super freundlicher Service und das Essen super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Atmosphere ist sehr angenehm. Alle freundlich und zuvorkommend.

Danke, Gabriele K!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier lecker Burger essen und Steffi hat und bestens mit den ganzen Bieren beraten.
Es war ein super Abend... wir kommen im nächsten Urlaub ganz sicher wieder!

Danke, nkr007!
Bewertet 10. September 2019

Es war sehr gemütlich und mega lecker.
Besonders positiv hervorzuheben ist die nette Steffi. Sie hat uns viele gute Tipps gegeben

1  Danke, Marco K!
Bewertet 10. September 2019

Sehr freundliches Personal,super leckeres Essen & große Auswahl waren sehr zufrieden.Kommen gerne wieder:)

Danke, Stefanie K!