“Tolles Erlebnis”

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bern, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
Bewertet am 30. September 2016

Der Ritt auf dem türkisblauen Brienzersee war ein super Erlebnis, speziell an einem wunderschönen Spätherbsttag.
Die aufgestellte Jet-Pilotin hat uns eine unvergessliche Stunde auf dem Brienzersee ermöglicht. "Seedusche" inklusive. ;o) Besten Dank

Aufenthalt September 2016
Danke, capper73!
Swissjetboat, Captain von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2016
Ahoi Capper!

Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung... Es hat Spass gemacht dich auf dem Boot zu haben und besten Dank für den Besuch!

Alles Gute und nautische Grüsse
Andrea und Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hosenfeld, Deutschland
“Genial!”
Bewertet am 8. August 2016

Die Attraktion am Brienzersee. War ein toller Ritt übers türkisfarbe Wasser. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so Jungs.

Danke, wolfbock68!
“Fun pur!”
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Absolut genial! Die Action auf dem Wasser. Super nettes Team, sehr gut organisiert. Danke wir kommen wieder. Reservation empfehlenwert.

Danke, stevesJ6608BB!
Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“"Wilde Weiber" auf Teamausflug - mit dem Jetboat genial!”
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Action, Spass, Kreischen, Fun - die Team - Jetboattour war spitze!
Tja, auch mit Gummimänteln waren wir alle nass...;)) - es hät gefägt!!!
Für uns hätte Andrea noch mehr 360 ○
Turns machen können....
Dieses Erlebnis bleibt dem Team aus Bern sicher in toller Erinnerung: eigentlich viel zu kurz!

Danke, Taunusstein64!
Simon H, Manager von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2016
Hallo
Besten Dank für den netten Eintrag von euch! Wir nehmen eure Aufforderung gerne entgegen zwecks den Spins! ;) Freut uns sehr, dass ihr die Zeit mit uns genossen habt mit uns, uns ging es gleich mit euch! ;)

Wir wünschen noch einen super Sommer, liebe Grüsse von der Andrea und auf bald!
Grüsse

Simon & das gesamte JBI Team!
Bern, Schweiz
“Es war ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 21. Juli 2016

Es war ein toller Ausflug,hat uns riesig Spass gemacht!Und der Guide war excellent!!
Wir kommen wieder!!

Danke, FamilyDennler2016!
Simon H, Manager von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2016
Geschätzte Frau Dennler
Besten Dank für den netten Kommentar und es war uns eine Freude euch auf dem Boot zu haben!
Wir wünschen einen guten Sommer und freuen uns bereits euch wiedermal auf dem Boot zu haben.

Beste Grüsse von
Simon & dem gesamten JBI Team