“Genial!”

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Hosenfeld, Deutschland
“Genial!”
Bewertet am 8. August 2016

Die Attraktion am Brienzersee. War ein toller Ritt übers türkisfarbe Wasser. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so Jungs.

Danke, wolfbock68!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Fun pur!”
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Absolut genial! Die Action auf dem Wasser. Super nettes Team, sehr gut organisiert. Danke wir kommen wieder. Reservation empfehlenwert.

Danke, stevesJ6608BB!
Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“"Wilde Weiber" auf Teamausflug - mit dem Jetboat genial!”
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Action, Spass, Kreischen, Fun - die Team - Jetboattour war spitze!
Tja, auch mit Gummimänteln waren wir alle nass...;)) - es hät gefägt!!!
Für uns hätte Andrea noch mehr 360 ○
Turns machen können....
Dieses Erlebnis bleibt dem Team aus Bern sicher in toller Erinnerung: eigentlich viel zu kurz!

Danke, Taunusstein64!
Simon H, Manager von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2016
Hallo
Besten Dank für den netten Eintrag von euch! Wir nehmen eure Aufforderung gerne entgegen zwecks den Spins! ;) Freut uns sehr, dass ihr die Zeit mit uns genossen habt mit uns, uns ging es gleich mit euch! ;)

Wir wünschen noch einen super Sommer, liebe Grüsse von der Andrea und auf bald!
Grüsse

Simon & das gesamte JBI Team!
Bern, Schweiz
“Es war ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 21. Juli 2016

Es war ein toller Ausflug,hat uns riesig Spass gemacht!Und der Guide war excellent!!
Wir kommen wieder!!

Danke, FamilyDennler2016!
Simon H, Manager von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2016
Geschätzte Frau Dennler
Besten Dank für den netten Kommentar und es war uns eine Freude euch auf dem Boot zu haben!
Wir wünschen einen guten Sommer und freuen uns bereits euch wiedermal auf dem Boot zu haben.

Beste Grüsse von
Simon & dem gesamten JBI Team
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 215 "Hilfreich"-
“Die wilde Andrea kann's”
Bewertet am 11. Juli 2016

Wer will schon eine Schönwetterfahrt auf dem Brienzersee? Bei Regen und etwas Seegang ist die Fahrt hier erst recht ein Erlebnis. Unsere Fahrerin Andrea hat das toll gemacht, liess die Puppen - äh, das Boot - auf dem See tanzen und begeisterte uns mit ihren coolen Moves. Weiter so - danke für die tolle Ausfahrt und Betreuung

Danke, Path F!