“"Wilde Weiber" auf Teamausflug - mit dem Jetboat genial!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jet Boat Interlaken

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“"Wilde Weiber" auf Teamausflug - mit dem Jetboat genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Action, Spass, Kreischen, Fun - die Team - Jetboattour war spitze!
Tja, auch mit Gummimänteln waren wir alle nass...;)) - es hät gefägt!!!
Für uns hätte Andrea noch mehr 360 ○
Turns machen können....
Dieses Erlebnis bleibt dem Team aus Bern sicher in toller Erinnerung: eigentlich viel zu kurz!

Danke, Taunusstein64!
Simon H, Manager von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2016
Hallo
Besten Dank für den netten Eintrag von euch! Wir nehmen eure Aufforderung gerne entgegen zwecks den Spins! ;) Freut uns sehr, dass ihr die Zeit mit uns genossen habt mit uns, uns ging es gleich mit euch! ;)

Wir wünschen noch einen super Sommer, liebe Grüsse von der Andrea und auf bald!
Grüsse

Simon & das gesamte JBI Team!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Es war ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2016

Es war ein toller Ausflug,hat uns riesig Spass gemacht!Und der Guide war excellent!!
Wir kommen wieder!!

Danke, FamilyDennler2016!
Simon H, Manager von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2016
Geschätzte Frau Dennler
Besten Dank für den netten Kommentar und es war uns eine Freude euch auf dem Boot zu haben!
Wir wünschen einen guten Sommer und freuen uns bereits euch wiedermal auf dem Boot zu haben.

Beste Grüsse von
Simon & dem gesamten JBI Team
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
“Die wilde Andrea kann's”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2016

Wer will schon eine Schönwetterfahrt auf dem Brienzersee? Bei Regen und etwas Seegang ist die Fahrt hier erst recht ein Erlebnis. Unsere Fahrerin Andrea hat das toll gemacht, liess die Puppen - äh, das Boot - auf dem See tanzen und begeisterte uns mit ihren coolen Moves. Weiter so - danke für die tolle Ausfahrt und Betreuung

Danke, Path F!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“You get wet anyway!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2016

Jet Boat Tour im strömenden Regen? - Na und?!
Auch bei schlechtem Wetter lohnt sich diese Outdoor Aktivität!!!
Die Guides sind super freundlich und für jeden Spass zu haben! Auch bei schlechtem Wetter zaubern sie dir mit 360° Spins ein Lächeln ins Gesicht!
Ich komme gern wieder! :-)

Aufenthalt Mai 2016
Danke, Maraike S!
Swissjetboat, Intern von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2016
Liebe Maraike

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass die die Fahrt trotz Regenwetter gefallen hat und wir freuen uns darauf dich auch mal bei Sonnenschein begrüssen zu dürfen! :-)

Liebe Grüsse
Kelly
Interlaken, Schweiz
“Spritziges Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2016

Mit dem Jet Boat über den Brienzersee - einfach fantastisch und wärmstens weiterzuempfehlen!

Super Guides - interessante Informationen zum See und zur Umgebung - klasse Stimmung auf dem Boot

Einfach grandios!

Auf ein Wiedersehen?! DEFINITIV

Aufenthalt Juni 2016
Danke, FrauLuzzi!
Herzlichen Dank für die lieben Worte, wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!

Liebe Grüsse und bis Bald
Kelly