“Es war ein tolles Erlebnis”
Bewertung zu Jet Boat Interlaken

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, WC
Bern, Schweiz
“Es war ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 21. Juli 2016

Es war ein toller Ausflug,hat uns riesig Spass gemacht!Und der Guide war excellent!!
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juli 2016
Danke, FamilyDennler2016!
Simon H, Manager von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2016
Geschätzte Frau Dennler
Besten Dank für den netten Kommentar und es war uns eine Freude euch auf dem Boot zu haben!
Wir wünschen einen guten Sommer und freuen uns bereits euch wiedermal auf dem Boot zu haben.

Beste Grüsse von
Simon & dem gesamten JBI Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 216 "Hilfreich"-
“Die wilde Andrea kann's”
Bewertet am 11. Juli 2016

Wer will schon eine Schönwetterfahrt auf dem Brienzersee? Bei Regen und etwas Seegang ist die Fahrt hier erst recht ein Erlebnis. Unsere Fahrerin Andrea hat das toll gemacht, liess die Puppen - äh, das Boot - auf dem See tanzen und begeisterte uns mit ihren coolen Moves. Weiter so - danke für die tolle Ausfahrt und Betreuung

Aufenthalt Juli 2016
Danke, Path F!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“You get wet anyway!”
Bewertet am 16. Juni 2016

Jet Boat Tour im strömenden Regen? - Na und?!
Auch bei schlechtem Wetter lohnt sich diese Outdoor Aktivität!!!
Die Guides sind super freundlich und für jeden Spass zu haben! Auch bei schlechtem Wetter zaubern sie dir mit 360° Spins ein Lächeln ins Gesicht!
Ich komme gern wieder! :-)

Aufenthalt Mai 2016
Danke, Maraike S!
Swissjetboat, Intern von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2016
Liebe Maraike

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass die die Fahrt trotz Regenwetter gefallen hat und wir freuen uns darauf dich auch mal bei Sonnenschein begrüssen zu dürfen! :-)

Liebe Grüsse
Kelly
Interlaken, Schweiz
“Spritziges Erlebnis”
Bewertet am 15. Juni 2016

Mit dem Jet Boat über den Brienzersee - einfach fantastisch und wärmstens weiterzuempfehlen!

Super Guides - interessante Informationen zum See und zur Umgebung - klasse Stimmung auf dem Boot

Einfach grandios!

Auf ein Wiedersehen?! DEFINITIV

Aufenthalt Juni 2016
Danke, FrauLuzzi!
Herzlichen Dank für die lieben Worte, wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!

Liebe Grüsse und bis Bald
Kelly
Unterseen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spritzige Bootstour auf dem Brienzersee!”
Bewertet am 28. Januar 2016

Bevor ich die Tour mit JETBOAT gemacht habe, hätte ich nie gedacht, dass dieses Boot so viel FUN macht!
Es fühlt sich an wie eine Kombination von Speedboot und Jet-Ski...aber man muss es einfach selbst erleben! Ein total neues, fast unbeschreibbares Feeling.

Nebst Kurven, Spins und Splashs lernt man zudem noch einiges über die umliegende Umgebung - so beispielsweise hat man vom See aus einen tollen Blick auf die naheligenden Wasserfälle (Giessbachfälle) und die Bergkulisse.

Um seine Sachen (Rucksack, Taschen, etc.) brauch man sich nicht zu sorgen. Hierfür gibt es bei der Anlegestelle Schliessschränke, worin man all seine Sachen trocken aufbewahren kann bis die Fahrt vorbei ist.

Aufenthalt August 2015
Danke, NinaHoltschneider!