“You get wet anyway!”

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 16. Juni 2016

Jet Boat Tour im strömenden Regen? - Na und?!
Auch bei schlechtem Wetter lohnt sich diese Outdoor Aktivität!!!
Die Guides sind super freundlich und für jeden Spass zu haben! Auch bei schlechtem Wetter zaubern sie dir mit 360° Spins ein Lächeln ins Gesicht!
Ich komme gern wieder! :-)

Danke, Maraike S!
Swissjetboat, Intern von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016

Liebe Maraike

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass die die Fahrt trotz Regenwetter gefallen hat und wir freuen uns darauf dich auch mal bei Sonnenschein begrüssen zu dürfen! :-)

Liebe Grüsse
Kelly

Bewertet am 15. Juni 2016

Mit dem Jet Boat über den Brienzersee - einfach fantastisch und wärmstens weiterzuempfehlen!

Super Guides - interessante Informationen zum See und zur Umgebung - klasse Stimmung auf dem Boot

Einfach grandios!

Auf ein Wiedersehen?! DEFINITIV

Danke, FrauLuzzi!

Herzlichen Dank für die lieben Worte, wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!

Liebe Grüsse und bis Bald
Kelly

Bewertet am 28. Januar 2016

Bevor ich die Tour mit JETBOAT gemacht habe, hätte ich nie gedacht, dass dieses Boot so viel FUN macht!
Es fühlt sich an wie eine Kombination von Speedboot und Jet-Ski...aber man muss es einfach selbst erleben! Ein total neues, fast unbeschreibbares Feeling.

Nebst Kurven, Spins und Splashs lernt man zudem noch einiges über die umliegende Umgebung - so beispielsweise hat man vom See aus einen tollen Blick auf die naheligenden Wasserfälle (Giessbachfälle) und die Bergkulisse.

Um seine Sachen (Rucksack, Taschen, etc.) brauch man sich nicht zu sorgen. Hierfür gibt es bei der Anlegestelle Schliessschränke, worin man all seine Sachen trocken aufbewahren kann bis die Fahrt vorbei ist.

Danke, NinaHoltschneider!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Wir haben mit 10 Personen eine einstündige Rundfahrt auf dem Brienzer See gamcht. Philipp unser Kapitän hat uns vieles gezeigt und auch einige Drehungen und Vollbremsungen gemacht, bei denen es ordentlich spritzte. Man ist bestens geschützt durch lange Regenmäntel und Schwimmwesten (es ist aber noch nie jemand ins Wasser gefallen). Toller Tipp wenn man mal nicht wandern oder Bergbahnfahren will.

Danke, Eva L!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015

Wir hoffen natürlich, dass es dabei bleibt und auch in Zukunft niemand ins Wasser fallen wird ;) Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, es hat uns sehr gefreut, eine so interessierte und sympathische Gruppe auf dem Jet Boat zu haben! Herzliche Grüsse vom Jet Boat Team aus Interlaken!

Bewertet am 30. August 2015

Wir mchten bei 32c den Ausflug mit dem Jet Boat über den Brienzersee. Es war wirklich cool. Man wird zwar ein wenig nass aber das war natürlich bei diesen Temperaturen kein Problem.

Danke, Reflexq!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2015

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass die Abkühlung willkommen war und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!